BusinessPartner PBS

Design in Aluminium

Für seinen exklusiven Alu-Shredder „AL 1” hat Ideal eine neue Internet-Präsenz geschaffen, um diesen vielfach ausgezeichneten Aktenvernichter auch im World-Wide-Web optimal zu präsentieren.

Das Design des Alu-Shredders „AL 1” wurde schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet.
Das Design des Alu-Shredders „AL 1” wurde schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Das Design des Alu-Shredders „AL 1” wurde schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet.Schlichte Eleganz, zeitlose Ästhetik, preisgekröntes Design und innovative Technik charakterisieren diesen Shredder aus dem Hause Ideal Krug & Priester. Auch die neu kreierte Internet-Präsenz unter www.alushredder.com spiegelt diese Qualitätsmerkmale wider. Eine klare und übersichtliche Strukturierung, animierte Fotos, eine einfache Navigation und ein modernes Design kennzeichnen diesen Auftritt. Die Ausstattungs- und Designelemente des Shredders werden in einzelnen Kategorien detailliert erläutert und veranschaulicht. So kann beispielsweise die Gestaltung der Seitenelemente aus hochwertigem Kunststoff, die in verschiedenen Farbtönen und auf Wunsch auch mit individuellem Design erhältlich sind, online simuliert werden.

Der Alu-Shredder „AL 1” sei die optimale Kombination aus Design, Qualität, Innovation und Langlebigkeit, heißt es aus Balingen. Eine zeitlos elegante Formgebung mit einem matt eloxierten Aluminium-Gehäuse, dessen Seitenteile individuell gestaltbar sind, bilden die attraktive Außenhülle. Im Inneren steckt eine innovative Technik. Bedien- und Sicherheitselemente fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Das „SPS“-Sicherheitspaket (Safety Protection System) sorgt für einen besonders hohen Sicherheitsstandard. Hervorzuheben sind hier die elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als wirkungsvoller Eingriffschutz, die Reversier- und Abschaltautomatik sowie eine zweifache Motorsicherung. Das Schaltelement „Easy_Switch“ ermöglicht durch Leuchtsymbole und Farbcodes eine intuitive Bedienung.

Die Seitenelemente des „AL 1” mit hochwertiger Kunststoffbeschichtung sind in verschiedenen Farbtönen lieferbar.
Die Seitenelemente des „AL 1” mit hochwertiger Kunststoffbeschichtung sind in verschiedenen Farbtönen lieferbar.

Die Seitenelemente des „AL 1” mit hochwertiger Kunststoffbeschichtung sind in verschiedenen Farbtönen lieferbar.Weitere Elemente der Sicherheitsausstattung sind der umweltgerechte Energiesparmodus und eine sensorgesteuerte Füllstandskontrolle mit Abschaltautomatik bei vollem Auffangbehälter.

Unter www.alushredder.com präsentiert sich der „AL 1” im Internet.
Unter www.alushredder.com präsentiert sich der „AL 1” im Internet.

Unter www.alushredder.com präsentiert sich der „AL 1” im Internet.Für sein innovatives Konzept konnte der Alu-Shredder „AL 1” bereits zahlreiche renommierte Designpreise wie den „red dot design award“, den „iF product design award“ sowie die Nominierung für den „Designpreis der Bundesrepublik Deutschland“ erlangen. Vom PBS-Industrieverband erhielt er die Auszeichnung als „Produkt des Jahres 2008“ in der Kategorie „Gewerblicher Bürobedarf“.

Für den Abverkauf im Fachhandel stehen ein 2-seitiger Streuprospekt, eine hochwertige, 8-seitige Verkaufsbroschüre, ein Roll-up-Display für die Präsentation im Ausstellungsraum sowie Werbebrief-Entwürfe zur Verfügung.

Features · Shredder mit Design-Preisen · hohe Sicherheitsstandards · eigene Internet-Präsenz

www.alushredder.com, www.krug-priester.com, www.ideal.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Fünf-Jahres-Garantie auf 40 seiner Ideal-Aktenvernichter-Modelle untermauert der Balinger Hersteller Krug & Priester sein Qualitätsversprechen. (Bild: Krug & Priester)
Ideal stattet Aktenvernichter mit Fünf-Jahres-Garantie aus weiter
Print-Medien als Teil der Marketingunterstützung für die High-Security-Shredder bei Ideal
Ideal aktualisiert Marketing-Paket für Fachhandel weiter
Perfekt geeignet in stark frequentierten Bereichen wie Schulen, Kitas, Büros, aber auch Behörden, Kantinen, Praxisräumen und im Einzelhandel: der neue mobile Luftreiniger „IDEAL Hercules H14“ (Bild: Ideal/Shutterstock by Halfpoint)
Ideal bietet mobile Luftreiniger weiter
Sven Schneider, Gebiets-Verkaufsleiter Süddeutschland, bei Ideal (Bild: Ideal Krug & Priester)
Sven Schneider neu im Ideal-Außendienst-Team weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Beim Besuch von Europas führender Versandhandelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung in Balingen standen die Produktbereiche Aktenvernichter und Luftreiniger im Fokus. (Bild: IDEAL)
Kaiser + Kraft- und Gaerner-Mitarbeiter besuchen Ideal weiter