BusinessPartner PBS

Spart Strom und hört aufs Wort

Die neue „SafeTec3”-Klasse der Dahle-Aktenvernichter bietet mehr Sicherheit und Komfort und deckt dabei die individuellen Sicherheitsansprüche der unterschiedlichen Anwendungsbereiche ab.

Er nimmt nie zuviel: Papierstaus gehören dank Papiermengenerkennung der Vergangenheit an.
Er nimmt nie zuviel: Papierstaus gehören dank Papiermengenerkennung der Vergangenheit an.

Er nimmt nie zuviel: Papierstaus gehören dank Papiermengenerkennung der Vergangenheit an.Wenn es um die Vernichtung von Daten geht, ist Datenschutz ein brisantes Thema: Gelangen personenbezogene Informationen und Unternehmensdaten in die falschen Hände, kann dies schwerwiegende Konsequenzen haben. Dennoch landen täglich abertausende Dokumente achtlos weggeworfen im Papierkorb – ein Sicherheitsrisiko, das mit dem passenden Aktenvernichter vermieden werden kann.

Die Dahle-Aktenvernichter der neuen „SafeTec3”-Klasse bieten hohen Sicherheits- und Bedienungskomfort und decken dabei die individuellen Sicherheitsansprüche des Anwenders ab – von der Sicherheitsstufe S6, der „Geheimdienstklasse“, bis hin zu Aktenvernichtern der Sicherheitsstufe S2 für weniger brisante Unterlagen. Die Geräte vernichten Kontoauszüge, Akten, Rechnungen, Kreditkarten, CDs – und sind dabei kaum zu hören.

Er sagt,was er braucht: Die optische Ölwartungsanzeige sorgt für konstante Vernichtungsleistung.
Er sagt,was er braucht: Die optische Ölwartungsanzeige sorgt für konstante Vernichtungsleistung.

Er sagt,was er braucht: Die optische Ölwartungsanzeige sorgt für konstante Vernichtungsleistung.Zusätzlich punkten die neuen Aktenvernichter nach Angaben des Herstellers mit bis zu 60 Prozent Energieersparnis durch den „Sleep-Modus“, in den das Gerät nach zwei Stunden Nichtgebrauch herunterschaltet.

Mit einem Aktenvernichter der „Safe-Tec3”-Generation, so das Firmen-Statement weiter, profitiert der Anwender von mehr Sicherheit, höherem Bedienkomfort und optimaler Leistung gleich dreifach:

Er hört aufs Wort: Die neuartige akustische Abschaltautomatik bietet mehr Sicherheit.
Er hört aufs Wort: Die neuartige akustische Abschaltautomatik bietet mehr Sicherheit.

Er hört aufs Wort: Die neuartige akustische Abschaltautomatik bietet mehr Sicherheit.• Er hört aufs Wort. Ein eingebautes Mikrofon reagiert im Notfall auf Hilferufe bzw. Klopfen ans Gerät, die akustische Abschaltautomatik stoppt den Aktenvernichter sofort.• Er nimmt nie zuviel. „SafeTec3” verhindert Papierstau. Sensoren überprüfen die Materialdichte und lassen den Aktenvernichter bei zuviel Papier gar nicht erst starten. • Er sagt, was er braucht. Eine optische Anzeige fordert zum Ölen auf. Regelmäßiges Ölen trägt maßgeblich zu einer längeren Laufzeit bei gleich bleibender Leistung bei und verlängert die Lebensdauer des Gerätes.

Features · Aktenvernichter für unterschiedliche Sicherheitsstufen · akustische Notfall- Abschaltautomatik · Sensoren verhindern Papierstau

www.dahle.de

Verwandte Themen
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Dominique Fanta
Dominique Fanta bei Novus Dahle gestartet weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter