BusinessPartner PBS

Händler-Beirat neu gewählt

Die Mitglieder des neuen Epson-Händlerbeirats stehen fest: Die „Ontop“-Fachhändler haben ihre regionalen Vertreter für die Periode April 2007 bis März 2009 in das Gremium gewählt. Der Händlerbeirat wurde um je einen Vertreter aus Österreich und der Schweiz erweitert, so dass er jetzt aus acht Mitgliedern besteht. In den Startlöchern stehen sowohl „alte Bekannte“ als auch neue Fachhändler: Oliver Thiele von der OTI Computerservice GmbH in Hamburg (Region Nord) und Martin Kipke von Comacs in Würzburg (Region Mitte- Ost) wurden wiedergewählt. Der Händlerbeirat hat sich in den vergangenen zwei Jahren als Sprachrohr des Fachhandels etabliert. Er erarbeitet gemeinsam mit der Epson-Geschäftsleitung schlagkräftige Vertriebs- und Fachhandelsstrategien und optimiert in diesem Zusammenhang die Kommunikation zwischen Hersteller und Fachhandel. „Die Institution eines Händlerbeirates in dieser Form ist in der IT-Branche einzigartig. Der Fachhandel wählt seine Vertreter in einem demokratischen Verfahren. Wir informieren unsere Fachhändler ausführlich über die Sitzungsinhalte und die Ergebnisse. Und unsere Partner können sich über eine Kommunikationsplattform im geschützten Händlerbereich unserer Homepage aktiv in die Diskussion einbringen“, so Epson-Vertriebsdirektor Paul Schmidt.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter
Energiesparend, langlebig und leise weiter