BusinessPartner PBS

Telkämper verantwortet DACH-Region

Anfang des Jahres übernahm Arno Telkämper als Vertriebsdirektor bei Avery Zweckform neben den Gebieten Deutschland und Österreich, die er seit 2002 verantwortet, auch die Schweiz. Telkämper nimmt seine Aufgaben vom Standort Oberlaindern wahr und berichtet direkt an Vice President Bjarne Mindested. Arno Telkämper ist bereits seit 1996 bei Avery Zweckform, zunächst als Key-Account- Manager, später war er Channel- und Sales-Manager. Seit Januar 2006 gehört zudem der Vertriebsinnendienst in Deutschland zu seinem Zuständigkeitsbereich. Avery Zweckform Office Products mit Sitz bayerischen Holzkirchen zählt bei Etiketten und beschichteten Papieren zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter
Energiesparend, langlebig und leise weiter