Zum 60. Geburtstag 40 Prozent mehr
- 02.08.2007
- Bürotechnik
- red.
Party-Stimmung schon im Schaufenster: das Deko-Paket zum Jubiläum. Die Promotion-Boxen können variabel bestückt werden. Das Bodendisplay präsentiert die Aktionspackungen in VollsichtDie „Jubiläums-Pack-Aktion“ erstreckt sich über die unterschiedlichsten Top-Druckmedien von Sigel – angefangen von Fotopapieren für Laser- oder Inkjet-Drucker über Design-Papiere in klassischer Marmor-Optik und Visitenkarten in der Sigel 3C-Technologie mit glattem Schnitt rundum bis hin zur T-Shirt-Transfer- Folie. Jede Packung der Aktion enthält – gratis – 40 Prozent mehr Inhalt.
Das Verpackungsdesign mit der Geburtstagstorte und dem ausgewiesenen Preisvorteil lockt die Kunden an. Auch bei der Vermarktung setzt Sigel wieder Signale und bietet dem Fachhandel wie gewohnt tatkräftige Unterstützung am POS. Dies beginnt bereits mit der Verpackung: Verziert mit einer leckeren Torte speziell zum Sigel-Jubiläum ist sie ein gelungener Blickfang und wirkt „zum Anbeißen”. Weiter geht es mit dem neu kreierten verkaufsaktiven Bodendisplay. Es bringt die selbsterklärenden, auffallenden Packungen in der Vollsicht-Präsentation optimal zur Geltung.
Zusätzlich kommen bei der Jubiläums-Aktion vier Promotion-Boxen zum Einsatz. Die Bestückung der einzelnen Promotion-Boxen reicht von Fotopapieren für Laser-Drucker und „Everyday plus”-Fotopapier für Inkjet-Drucker über Visitenkarten in 3C-Technologie mit glattem Schnitt rundum bis zum klassischen Marmor-Papier für jeden Anlass.
Da die Ansprache potentieller Kunden bereits mit dem Schaufenster beginnt, bietet Sigel dem Handel auch entsprechendes Dekomaterial zu dieser Aktion an. Das aufwendige Deko-Paket enthält Langbahnplakat, Deckenhänger, Sigel-Tüten und bunte Luftballons und vermittelt fröhliche Jubiläumsstimmung nach draußen. Weitere Signale auf Werbeflächen, Gängen und an Regalen setzt das Posterplakat. Dieses „Geburtstags-Schnäppchen” mit dem 40-prozentigen Preisvorteil soll den Verbraucher zu spontanen Käufen animieren und dem Handel dadurch zusätzliche Umsätze, auch durch Folgegeschäfte, generieren.
FeaturesJubiläumsaktion mit Topseller-Produkten40 Prozent Preisvorteil für den EndkundenMarketingkonzept für den Handelwww.sigel.de