BusinessPartner PBS

Einfach, clever und durchdacht

Das „Lumocolor memo board“ von Staedtler ist eine praktische Alternative zum Klebezettel. Die überall einsetzbare und immer wieder verwendbare Notiztafel im A5 Format lässt sich mit dem „Lumocolor correctable“ oder dem „Whiteboard Marker“ von Staedtler immer wieder beschreiben.

Die Notiztafel kann ohne Kleber-Rückstände von Oberflächen entfernt und wiederverwendet werden.
Die Notiztafel kann ohne Kleber-Rückstände von Oberflächen entfernt und wiederverwendet werden.

Ändern sich die Dinge, wischen Sie das Board einfach trocken ab und beschriften es neu. Damit entpuppt sich das kleine Whiteboard als ein nützlicher Helfer im Büro, bereitet es doch dem Papierchaos vieler kleiner Haftnotizen ein Ende. Doch nicht nur im Büro – beispielsweise zur Erinnerung an Termine – lässt sich das „Lumocolor memo board“ einsetzen: Es kann auch als Aufgaben-Liste, als Einkaufserinnerung am Kühlschrank oder als Maltafel für Kinder zum Einsatz kommen. Die Notiztafel kann nach Angaben des Unternehmens ohne Kleber-Rückstände von Oberflächen entfernt und wieder verwendet werden. Das Produkt „Made in Germany“ wird inklusive einer aufklebbaren Stifthalterung un einem „Lumocolor correctable“ in Schwarz geliefert.

www.staedtler.de

Verwandte Themen
Michael Görsch (re.) übernimmt die Geschäftsführung bei Staedtler Mars Deutschland von Karl-Heinz Raue. (Bild: Staedtler Mars Deutschland/Christine Blei)
Michael Görsch ist neuer Geschäftsführer bei Staedtler weiter
Setzen auf die neue Zusammenarbeit: Karl-Heinz Raue (r.) von Staedtler und Andreas Printz von api. (Bilder: Staedtler,api)
api und Staedtler schließen Distributionsvereinbarung weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Karl-Heiz Raue hat die Geschäftsführung bei Staedtler Mars Deutschland übernommen. (Bild: Staedtler)
Karl-Heinz Raue übernimmt Führung bei Staedtler weiter
Peter Friedrich †
Peter Friedrich verstorben weiter
Auf Expansionskurs: Staedtler-Firmenzentrale in Nürnberg
Staedtler schließt Joint Venture in Südamerika weiter