BusinessPartner PBS

Mobil und farbig

Der Mehrfarbstempel „Multi Color Impression” von Trodat wurde zum PBS-Produkt des Jahres 2008 gekürt. Mit dem „Mobile Printy” gibt es jetzt auch eine Taschenversion mit dieser Stempeltechnologie.

Mehrfarbig stempeln auch unterwegs: Der „Mobile Printy” passt in jede Tasche und ist in acht trendigen Gehäusefarben erhältlich.
Mehrfarbig stempeln auch unterwegs: Der „Mobile Printy” passt in jede Tasche und ist in acht trendigen Gehäusefarben erhältlich.

Mehrfarbig stempeln auch unterwegs: Der „Mobile Printy” Der Stempel ist der Klassiker im Büro – und dennoch innovativ und immer wieder für positive Überraschungen gut. „Multi Color Impression” von Trodat – die professionelle Technologie zur Erstellung mehrfarbiger Stempelabdrucke – unterstreicht die individuelle und unverwechselbare Corporate Identity des Anwenders, besonders in kleinen und mittleren Unternehmen. Für die persönliche Farbgebung steht inzwischen ein Spektrum von 15 Farben zur Verfügung. Im Rahmen der Paperworld wurde der Trodat-Mehrfarbstempel zum PBS-Produkt des Jahres in der Kategorie SOHO gekürt. Bei der Preisverleihung brachte die Laudatorin Christine Schmidhuber, Vorsitzende des Bundesverbandes Sekretariat und Büromanagement, den Produktnutzen auf den Punkt: „Entdecke die Möglichkeiten!“

Die Mehrfarbtechnologie von Trodat bleibt nicht nur auf Anwendungen im Büro beschränkt: Auf der Paperworld wurde die jüngste Produktlinie vorgestellt, die genauso bunte Stempelabdrucke auf Dokumente zaubert: der Taschenstempel „Mobile Printy”. Er ist dank komfortabler Einhand-Bedienung einfach und sauber zu handhaben und in drei Textplattengrößen lieferbar. Darüber hinaus besticht er durch ein attraktives Design in acht trendigen Gehäusefarben – vom eleganten Silber bis zum peppigen Fuchsia. Ein umfassendes Marketing-Paket mit unterschiedlichen Werbe- und Promotionmaterialien unterstützt den Fachhandel bei der Markteinführung: Verkaufsdisplay, Folder, Poster, Aufkleber und Streuartikel.

Features

Der Taschenstempel „Mobile Printy” mit komfortabler Einhandbedienung.
Der Taschenstempel „Mobile Printy” mit komfortabler Einhandbedienung.

Mehrfarbstempel preisgekrönt neu als Taschenstempel verfügbar umfassendes Marketing-Paket Der Taschenstempel „Mobile Printy” mit komfortabler Einhandbedienung.www.trodat.de

Verwandte Themen
Armin Herdegen erwartet für Trodat im Jahr 2017 weiteres Wachstum.
„Bester Social-Media-Kanal ist persönlicher Kontakt“ weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Die Trodat Trotec Group, hier das Firmengebäude in Wels, Oberösterreich, konnte im vergangenen Geschäftsjahr die Umsätze deutlich steigern: Zukäufe im amerikanischen Markt waren dafür mit verantwortlich.
Trodat Trotec Group setzt Wachstumskurs fort weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter