„Endlich Farbe“ im Büro
- 08.04.2009
- Bürotechnik
- red.
M-Real Office Papers hat seine Marke „Data Copy“ inzwischen auf die ColorLok-Technologie umgestellt.Intensivere Farben, tieferes Schwarz für kontrastreiche Optik und saubere Konturen sind nur einige der Verbesserungen, die sich durch ColorLok ergeben können.
M-real Office Papers hat daher seine Top-Marke „Data Copy“ inzwischen auf den ColorLok-Standard ausgerichtet.
Mit der begleitenden „Endlich Farbe“-Kampagne sollen im ersten Halbjahr 2009 der Büro- und Schreibwarenfachhandel sowie die Endverbraucher für die neuen Möglichkeiten mit Farbe gewonnen werden. Denn gerade in Büros und Verwaltungen könnten die Potenziale der Farbkommunikation besser ausgeschöpft werden. Kundeninfos, Newsletters, Aushänge oder Formulare wirken – optimal in Farbe gedruckt – fast wie aus einer Druckerei.
Die „Endlich Farbe“-Kampagne läuft bis 5. Juli 2009. Neben einem Online-Gewinnspiel für Endverbraucher unter www.datacopy.com finden Händler auf der Website Infos zu Werbemitteln und Vorschläge für Aktionen zur Ansprache ihrer Papierkunden.