BusinessPartner PBS

Funktionalität und Design „to go“

Mit dem erweiterten „easy orga to go“-Sortiment setzt Markenartikelhersteller Herlitz auf Produkte für den dynamischen Berufsalltag. Zusätzlich gibt es nun sechs Artikel in der Serie „orga to go green“ aus Recycling-Materialien.

Die Produkte der „easy orga to go“ bzw. „easy orga to go green“-Serien von Herlitz schützen alle Unterlagen – vor allem außerhalb des Büros.
Die Produkte der „easy orga to go“ bzw. „easy orga to go green“-Serien von Herlitz schützen alle Unterlagen – vor allem außerhalb des Büros.

Durchdachte Funktionalität und trendiges Design: Mit den Herlitz „easy orga to go“-Produkten wird die Büroablage zum Vorzeigeprojekt – und das sowohl intern als auch bei Meetings und auf Geschäftsreisen. Die insgesamt zwölf Professional-Produkte – neu sind Spiralblöcke und Dokumententaschen zum Abheften – sind aus PP-Material gearbeitet. Sie schützen alle Unterlagen vor allem außerhalb des Büros und bleiben auch bei häufiger Verwendung optisch in Top-Form, verspricht der Hersteller.

Die „easy orga to go“-Produktpalette ist auf die Anforderungen des modernen Business-Alltags ausgerichtet. Dabei sind die neuen Herlitz-„Professionals“ in acht transparenten oder intensiven Farben von seriösem Schwarz über leuchtende Apfel- oder Beerentöne bis hin zu den Klassikern Blau und Grau echte Hingucker. Die aufgedruckten und auf Verschlussknöpfen eingeprägten Herlitz-Wirbel aus dem Logo bilden ein dezentes Produkt-Branding mit hohem Wiedererkennungswert. Und Dank durchdachter Aufteilungs- und Verschlusstechniken sind Dokumente unterwegs mit nur wenigen Handgriffen organisiert und schnell verfügbar.

Mit dem ¼ Display (Artikel-Nr. 11299815) lassen sich die umweltfreundlichen Produkte der Serie „easy orga to go green“, die mehrheitlich mit dem Blauen Engel ausgezeichnet sind, am PoS präsentieren.
Mit dem ¼ Display (Artikel-Nr. 11299815) lassen sich die umweltfreundlichen Produkte der Serie „easy orga to go green“, die mehrheitlich mit dem Blauen Engel ausgezeichnet sind, am PoS präsentieren.

Ideen, Kontaktdaten oder Termine lassen sich in den neuen Spiralblöcken in DIN A4, DIN A5 oder DIN A6 notieren. Die handliche Sammelbox in DIN A4 oder A5 mit Rückenschild bietet Platz für bis zu 400 Blätter. In der Gummizugmappe lassen sich bis zu 300 lose Dokumente unterbringen. Akten durchblättern ist mit dem Ringbuch kein Problem. Papiere unterschiedlicher Größe bringt die mit Druckknopf verschließbare Dokumententasche, die es nun auch neu zum Abheften gibt unter Kontrolle. Klemmbrett, Klemmbrettmappe, Fächer- und Ordnungsmappe, Sichtbuch und Klemmhefter runden die Produktpalette ab.

Neu: ausgewählte Artikel aus Recycling-Materialien

Zuwachs erhält die Serie jetzt unter dem Label „easy orga to go green“. Ab sofort sind Sammelboxen, Gummizugmappen, Express-Clips, aber auch Ringbücher, Fächermappen und Sichtbücher in jeweils drei trendigen Farben umweltfreundlich erhältlich. Das Motto lautet „schön und vorbildlich“, schließlich sind die neuen Produkte für unterwegs nicht nur praktisch, sie sorgen auch für eine gute Umweltbilanz. Alle Artikel von „easy orga to go green“ bestehen nach Herstellerangaben aus recycletem PP-Material, der Großteil mit einem Anteil von über 80 Prozent. Durch die Wiederverwertung von gebrauchtem Kunststoff lassen sich Ressourcen wie Erdöl schonen. Ein Papier-Umleger in Naturtönen zeigt am PoS durch das „Eco Check“ Logo auf den ersten Blick, dass es sich bei diesen Artikeln um umweltschonende Produkte handelt. Einladende Eye-Catcher sind das ¼-Display und das Thekendisplay.

Features

· durchdachte Funktionalität und trendiges Design

· zahlreiche Farben, teilweise aus Recycling-Materialien

· auf mobile Anforderungen des Business-Alltags ausgerichtet

www.herlitz.de

Verwandte Themen
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Standort Falkensee: Pelikan verkauft die Tochtergesellschaft POSS
Pelikan verkauft POS Servicegesellschaft weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter