Das Mehr für „Securio“-Händler
- 10.03.2008
- Bürotechnik
- red.
Wirkungsvoll in Laden und Schaufenster: das „Securio“-PosterDas Vermarktungskonzept wird in vier Themen unterteilt, wobei der Händler einen kompletten Überblick über die verkaufsunterstützenden Maßnahmen von HSM erhält und auch von einer Punkteaktion profitieren kann. Die verschiedenen Pakete können über beigelegte Formulare oder im Internet be-stellt werden. Bereits bei einer Bestel- lung von mindestens drei „Securio“-Aktenvernichtern erhält der Händler kostenlos ein Dekorationspaket dazu, bestehend aus einem Bannerständer plus Banner, einem Podest und einem 1 m x 1,5 m großen PVC-Boden in Schnipseloptik. Zusätzlich wird er exklusiv als anerkannter „Securio”-Partner auf der Internetplattform www.securio.com gelistet. Darüber hinaus bietet HSM allen teilnehmenden Händlern ein kostenloses, zweitägiges Verkaufstraining mit attraktivem Rahmenprogramm bei der HSM-Akademie an. Die verschiedenen Referenten geben wertvolle Tipps rund um das Produkt, Datenschutz und Datenmissbrauch an die Teilnehmer weiter, und die Handelspartner haben die Möglichkeit, untereinander Erfahrungen, Fragen und Anregungen auszutauschen.
Abverkaufsunterstützung am POS: Beispiel DekopaketZur Steigerung des Abverkaufs und der Kundenbindung stellt HSM den Händlern unter anderem einen vorgefertigten E-Mail-Letter mit interessanten Informationen zur Verfügung. Die Infos wie beispielsweise „der Liebesbriefgenerator“ oder der „Securio Sound-Check“ sind direkt mit der jeweiligen Website verlinkt. Darüber hinaus bietet HSM gleich zwei Aktions-E-Mailings zum besseren Abverkauf an. Diese Mittel können unverändert an Kunden weiterversandt werden. Hinzu kommen die wirksamen Internet-Banner, die, ebenso wie weitere Materialien und Verkaufsförderungsmittel, einfach über den html-Link online-marketing. securio.com oder im Partner-Login auf der HSM-Website in die eigene Internetseite des Händlers eingebunden werden können. Derzeit sind die Unterlagen in zwei Sprachen (deutsch und niederländisch) erhältlich.
Eigens angefertigte Werbegeschenke stellt HSM den Händlern günstig oder kostenlos zur Verfügung. Mit der „Securio“-DVD kann er beispielsweise den Kunden in die Welt dieses Aktenvernichters einführen. Broschüre, 3D-Animation, Spots, Gimmicks und der direkte Link zur Website zeigen, was das Gerät zu bieten hat. Mit den Give-aways kann den Kunden ein Zusatzgeschenk gemacht werden, oder die Mittel werden als Incentive bei einer Aktion eingesetzt. Beim Kauf eines „Securio B34“ kann zum Beispiel ein USB-Stick beigelegt werden. Nach Anmeldung erhält der Händler für jeden bestellten „Securio” B22, B24, B32 und B34 eine bestimmte Punktzahl, die er am Ende der Aktion (am 31. Oktober 2008) in wertvolle Prämien wie beispielsweise einen Apple iPod Nano umtauschen kann.