BusinessPartner PBS

Geld zurück für die Endkunden

Unter dem Motto „Smart People Shred“ startet der Aktenvernichter-Spezialist Fellowes ab 1. Oktober ein ganzheitliches Marketingkonzept mit Cash-Back- und Give-away-Promotions zur Verkaufsförderung für den Handel.

Im Rahmen der Cash-Back-Promotions von Fellowes gibt es für den „Powershred 73 Ci“ eine Geld-Rückerstattung in Höhe von 30 Euro.
Im Rahmen der Cash-Back-Promotions von Fellowes gibt es für den „Powershred 73 Ci“ eine Geld-Rückerstattung in Höhe von 30 Euro.

Unter dem Motto „Smart People Shred“ unterstützt Fellowes ab dem 1. Oktober seine Händler beim Abverkauf von Fellowes-Aktenvernichtern. So gibt es für die Bestseller-Modelle von Fellowes-Cash-Back-Promotions sowie die Give-away-Promotion, bei der der Kunde zum „Powershred 450Ms“ noch gratis eine externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von 500GB dazu erhält. Die Händler sollen so von einer kurzfristigen Umsatzsteigerung profitieren können. Der Vorteil: Kein Handling-Aufwand, und sie bekommen die volle Marge. Händler erhalten darüber hinaus zahlreiches Material inklusive einer 4-seitigen Broschüre, die der Vertrieb des Handels zur Information seiner Kunden nutzen kann. Diese klärt über die Vorteile des Schredderns auf – Stichwort Datenschutz – und unterstützt bei der Wahl des passenden Fellowes-Aktenvernichters.

Zudem macht Fellowes Endkunden und Firmen selbst aktiv auf die Vorteile von Fellowes-Aktenvernichtern aufmerksam. So schaltet das Unternehmen spezielle Google-Adwords, YouTube-Advertising und Display-Advertising mit dem Ziel, Fellowes beim Entscheider als präferierte Marke zu etablieren. Mit dieser integrierten Kampagne unterstützt Fellowes den Handel aktiv und nachhaltig beim Verkauf von Fellowes-Aktenvernichtern.

Endkunden, die einen „Powershred 99 Ci“ kaufen, erhalten von Fellowes sogar 50 Euro zurück.
Endkunden, die einen „Powershred 99 Ci“ kaufen, erhalten von Fellowes sogar 50 Euro zurück.

Die Promotions im Einzelnen

Für Nutzer, die jetzt auf die neueste Technologie der „Powershred“-Aktenvernichter umstellen wollen, hat Fellowes ein passendes Angebot: Beim Kauf eines der folgenden Aktenvernichter bei einem Händler ihrer Wahl vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2013 erhalten sie von Fellowes bares Geld zurück. So gibt es für den „Powershred 73 Ci“ 30 Euro, für den „Powershred 99 Ci“ 50 Euro, und für den „Powershred 225 Ci“ sogar 70 Euro Cash-Back. Und wer seine wichtigen Daten digital richtig sichern will, bekommt beim Kauf eines „Powershred 450Ms“ eine externe Festplatte gratis dazu.

Die Vorteile der „Powershred“-Aktenvernichter

Die beworbenen „100% staufreien Powershred“-Aktenvernichter vernichten zuverlässig Dokumente und CDs. Zudem sind sie mit der patentierten Sicherheitstechnik „SafeSense“ ausgestattet. Diese stoppt ein Gerät automatisch, wenn der Benutzer den Papiereinzug berührt. Die integrierte Energiesparfunktion aktiviert bei Nichtgebrauch des Geräts automatisch den Standby-Modus und spart nach Herstellerangaben auch während des Betriebs Strom.

Features

 

Marketingkonzept zur Verkaufsförderung

Cash-back- und Give-away- Promotions

begleitende Online-Kampagne

 

www.fellowes.com/de

Verwandte Themen
Fellowes stellt seine Lösungen fürs Büro auf der Orgatec in Köln vor. (Bild: Fellowes)
Fellowes präsentiert Ergonomieprodukte auf Orgatec weiter
Siegel „Top Brand Corporate Health“: steht für empfohlene und qualitativ hochwertige Dienstleister (Bild: EUPD)
Fellowes erhält Siegel „Top Brand Corporate Health“ weiter
Design, Planung und Visualisierung von Arbeitsplätzen: Die Produkte von Fellowes sind nun bei pCon hinterlegt. (Bild: Fellowes/pCon Planner)
Fellowes macht Produkte auf pCon-Plattform verfügbar weiter
Whitepaper „Arbeitsplatz Happiness“ von Fellowes Brands: Die Anforderungen an die Ausstattung der Arbeitsplätze verändern sich. (Bild: Fellowes Brands)
Fellowes startet europäische Happiness-Kampagne weiter
Gemeinsame Aktion von Staples Solutions und Fellowes: Live-Web-Seminar zur Gesundheit am Heimarbeitsplatz (Bild: Staples Solutions)
Staples organisiert Web-Seminar zum „New Way of Working“ weiter
Zur gesundheitlichen Belastung im Home-Office hat Fellowes mehr als 1000 Arbeitnehmer in Deutschland befragt. (Bild: Fellowes)
Fellowes ermittelt Belastungen durch Home-Office weiter