Geld zurück für die Endkunden
- 10.09.2013
- Bürotechnik
- red.
Unter dem Motto „Smart People Shred“ unterstützt Fellowes ab dem 1. Oktober seine Händler beim Abverkauf von Fellowes-Aktenvernichtern. So gibt es für die Bestseller-Modelle von Fellowes-Cash-Back-Promotions sowie die Give-away-Promotion, bei der der Kunde zum „Powershred 450Ms“ noch gratis eine externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von 500GB dazu erhält. Die Händler sollen so von einer kurzfristigen Umsatzsteigerung profitieren können. Der Vorteil: Kein Handling-Aufwand, und sie bekommen die volle Marge. Händler erhalten darüber hinaus zahlreiches Material inklusive einer 4-seitigen Broschüre, die der Vertrieb des Handels zur Information seiner Kunden nutzen kann. Diese klärt über die Vorteile des Schredderns auf – Stichwort Datenschutz – und unterstützt bei der Wahl des passenden Fellowes-Aktenvernichters.
Zudem macht Fellowes Endkunden und Firmen selbst aktiv auf die Vorteile von Fellowes-Aktenvernichtern aufmerksam. So schaltet das Unternehmen spezielle Google-Adwords, YouTube-Advertising und Display-Advertising mit dem Ziel, Fellowes beim Entscheider als präferierte Marke zu etablieren. Mit dieser integrierten Kampagne unterstützt Fellowes den Handel aktiv und nachhaltig beim Verkauf von Fellowes-Aktenvernichtern.
Die Promotions im Einzelnen
Für Nutzer, die jetzt auf die neueste Technologie der „Powershred“-Aktenvernichter umstellen wollen, hat Fellowes ein passendes Angebot: Beim Kauf eines der folgenden Aktenvernichter bei einem Händler ihrer Wahl vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2013 erhalten sie von Fellowes bares Geld zurück. So gibt es für den „Powershred 73 Ci“ 30 Euro, für den „Powershred 99 Ci“ 50 Euro, und für den „Powershred 225 Ci“ sogar 70 Euro Cash-Back. Und wer seine wichtigen Daten digital richtig sichern will, bekommt beim Kauf eines „Powershred 450Ms“ eine externe Festplatte gratis dazu.
Die Vorteile der „Powershred“-Aktenvernichter
Die beworbenen „100% staufreien Powershred“-Aktenvernichter vernichten zuverlässig Dokumente und CDs. Zudem sind sie mit der patentierten Sicherheitstechnik „SafeSense“ ausgestattet. Diese stoppt ein Gerät automatisch, wenn der Benutzer den Papiereinzug berührt. Die integrierte Energiesparfunktion aktiviert bei Nichtgebrauch des Geräts automatisch den Standby-Modus und spart nach Herstellerangaben auch während des Betriebs Strom.
Features
Marketingkonzept zur Verkaufsförderung
Cash-back- und Give-away- Promotions
begleitende Online-Kampagne