BusinessPartner PBS

Vom Allrounder bis zum Spezialisten

Mobilität, Flexibilität und gestalterische Vielfalt sind charakteristisch für das umfangreiche Konferenzsystem „Planes“ von Haworth, das jetzt durch eine dritte Lösungsvariante, eigens entwickelt für den Trainingsbereich, erweitert wird.

„Planes“- Modellreihe 2 mit Platz für maximal vier Personen
„Planes“- Modellreihe 2 mit Platz für maximal vier Personen

Das mit internationalen Designpreisen ausgezeichnete System wurde von Daniel Figueroa (Bad Münder) entwickelt und deckt ein breites Anwendungsspektrum ab. Konzipiert für unterschiedlichste Einrichtungsszenarien und Arbeitssituation bietet „Planes“ abgestimmt auf das jeweilige Anforderungsprofil in der Projekt- und Teamarbeit etwa bei Workshops, Schulungen, Meeting und Konferenzen maßgeschneiderte Lösungen.

Die „Planes“-Modellreihe 3: Flip-Top für mehr Mobilität im Konferenzraum
Die „Planes“-Modellreihe 3: Flip-Top für mehr Mobilität im Konferenzraum

„Unsere dritte Modellreihe ist als Spezialist mit idealen Arbeitsvoraussetzungen im Trainings- und Schulungsbereich konzipiert. Durch das nach hinten gerückte C-Fußgestell bietet das neue Tischkonzept eine beachtliche Beinfreiheit und Platz für zwei Leute nebeneinander“, erklärt Michael Kaiser, Haworth Verkaufs- und Marketingdirektor. Die Markteinführung des neuen „Planes“-Training-Tables erfolgt ab Dezember.

Neu im Markt: die „Planes“-Modellreihe 3
Neu im Markt: die „Planes“-Modellreihe 3

Das „Planes“-System macht auch mobil. Alle Modellreihen gibt es daher als Flip-Top-Version. Bei Bedarf lässt sich die Tischplatte durch einfaches Lösen der Arretierung von der waagerechten in die senkrechte Position bringen. Platz- und zeitsparend können so mehrere Tische im Verbund transportiert und aufbewahrt werden.

Das Konferenzsystem überzeugt in der ersten Modellreihe als klassischer Allrounder für unterschiedliche Gruppierungen bis zu maximal sechs Personen und kann universell eingesetzt werden etwa im Konferenzraum, in der Gastronomie oder im Privatbereich und in Multifunktionsräumen.

Die zweite „Planes“-Modellreihe mit geraden Tischbeinen bietet komfortable Beinfreit. Bis zu vier Personen sitzen sich gegenüber. Die Stirnseiten bleiben frei.

Die Vorzüge von „Planes“ liegen in seiner Vielseitigkeit, Mobilität und Anpassungsfähigkeit. Nutzerfreundliche, flexible Konfigurationen, klappbare Tischplatten sowie unterschiedliche Oberflächen und Tischgestelle schaffen Spielraum für individuelle Lösungen und anspruchsvolle Raumkonzepte. Effizientes Arbeiten wird durch die entsprechende Stromversorgung und einfache Integration von moderner Kommunikationstechnik unterstützt.

Features

 

flexibles Konferenzraumsystem

neue Modellreihe für den Trainings- und Schulungsbereich

alle Modellreihen als Flip-Top-Version erhältlich

 

www.haworth.de

Verwandte Themen
Starten am 1. Februar in Coppenbrügge: ehemalige Azubis von Haworth bei Wini (Bild: Wini)
Wini übernimmt Azubis von Haworth weiter
Vor dem Aus: Haworth-Standort in Bad Münder
Haworth kündigt Schließung des Standorts Bad Münder an weiter
Felix Kröncke am 1. August die Funktion als Director New Business Germany der Haworth Organisation in Deutschland übernommen. (Bild: Haworth)
Haworth stellt Vertrieb neu auf weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Brunner und Haworth wollen künftig im internationalen Vertrieb zusammenarbeiten.
Brunner und Haworth kündigen Zusammenarbeit an weiter
Haworth kreiert Produkte und Lösungen, die Menschen ergonomisch, psychologisch und ästhetisch bei ihrer Arbeit unterstützen sollen. Jetzt wurde das Unternehmen in den renommierten Rat für Formgebung aufgenommen.
Haworth wird Mitglied im Rat für Formgebung weiter