BusinessPartner PBS

Mehr Ordnung – mehr Originalität

Mit der neuen Ordnerserie „myColour“ in neun top-aktuellen Farbkombinationen macht Elba das Leben in Geschäften und Büros richtig bunt.

Ordnung in attraktiven Farbkombinationen: die neue Ordnerserie „myColour“ von Elba
Ordnung in attraktiven Farbkombinationen: die neue Ordnerserie „myColour“ von Elba

Die erfrischenden, zweifarbigen Einband-Designs (innen und außen mit Polypropylen-Folie kaschiert) sind ein echter Blickfang und vermitteln Anwendern und Betrachtern ein außergewöhnliches Farberlebnis – trendig, langlebig, individuell.

„myColour“ ist aber nicht nur ein optischer Trendsetter, sondern bietet auch hohe Stabilität durch den effektiven „Strong-Line“-Kantenschutz. Diese doppelte Ummantelung mit PP-Folie sorgt für Langlebigkeit, schont die Möbel und vermeidet selbst bei häufigem Bewegen dauerhaft Kratzer in Regalen oder auf Schreibtischen, so das Versprechen des Herstellers.

Verleiht den Ordnern Stabilität und Langlebigkeit: der „Strong-Line“-Kantenschutz
Verleiht den Ordnern Stabilität und Langlebigkeit: der „Strong-Line“-Kantenschutz

Darüber hinaus können die „myColour“-Ordner einen persönlichen „Anstrich“ bekommen – mit dem kostenlosen Internet-Service: Unter www.elbaprint.com lassen sich die Rückenschilder der 80 mm breiten Ordner dank einer übersichtlichen und leicht verständlichen Benutzerführung auf einfache Weise kreativ und individuell gestalten.

Die neue Ordnerserie eignet sich optimal zur Aufbewahrung von gelochtem Schriftgut. Die Ordner sind komplett schmutz- und feuchtigkeitsabweisend und besitzen ein praktisches Griffloch für einen einfachen Zugriff.

Elba unterstützt Händler aktiv beim Verkauf der neuen Ordnerserie „myColour“, zum Beispiel durch ein auffälliges Display mit Topschild und eine attraktive Langbahn zur Dekoration des Schaufensters oder des Ladengeschäfts. So ist die Farbvielfalt des Produktes bereits von Weitem zu erkennen und fördert den Abverkauf zusätzlich.

Die Elba-Außendienstmitarbeiter stehen für ein Gespräch über weitere, individuelle Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Verfügung.

www.elba.de

Verwandte Themen
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Die Group Hamelin richtet die Marken Oxford und Elba neu aus. (Bild: Hamelin)
Groupe Hamelin richtet Marken neu aus weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter