Neue Produktwelt
- 11.11.2010
- Bürotechnik
- red.
Durch den Maschinenzukauf konnte das Unternehmen auch das Sortiment um viele Artikel erweitern und zwei Produktwelten schaffen: „Office Standard“ und „Office Plus“. „Neben dem Standardprogramm, bestehend aus Prospekthüllen, Aktenhüllen, Schnellheftern, Hefthüllen, Registern und Heftstreifen, sind wir nun auch technisch ausgerüstet, um CD-Taschen, Visitenkartentaschen und Rechtecktaschen herzustellen“, bestätigt Pro Office-Geschäftsführer Michael Kahl. Durch Kooperationen mit Partnern kann Pro Office zudem Sonderanfertigungen oder individuell gebrandete PP- und PVC-Folien künftig selbst anbieten.
Michael Kahl ist aber nicht nur auf das neue Sortiment stolz: Es ist ihm und seinem Team gelungen, die Erweiterung ohne Produktionsausfall oder -stillstand in kürzester Zeit zu organisieren. Auch die Testphase der Maschinen sei nun abgeschlossen, die Produktion von Kundenaufträgen läuft bereits.
Den ersten öffentlichen Live-Auftritt soll die neue Produktwelt auf der Paperworld 2011 erhalten. Zudem sind die Produkte im neuen Katalog zu finden.
Michael Kahl hat sich auch für die Zukunft einiges vorgenommen: „In erster Linie werden wir in den kommenden Monaten weiter sehr intensiv und mit viel persönlichem Engagement an der guten Beziehung zu bestehenden und neuen Kunden arbeiten. Zudem macht die rasche Sortimentserweiterung auch eine laufende Optimierung der Produktpalette notwendig. Übersichtlichkeit im Portfolio ist für uns heute wichtiger denn je. Unsere Kunden sollen sich gut zurechtfinden und sich nicht in einem Produktdschungel verirren.“