BusinessPartner PBS

Aktenvernichter leichter finden

„Einige Dinge können wiederhergestellt werden … Ihr guter Ruf gehört nicht dazu!“ Dies ist die Kernaussage der aktuellen Rexel-Aktenvernichter-Kampagne von Acco Brands.

In vier Schritten zum passenden Gerät: Funktion des Aktenvernichter- Produktfinders
In vier Schritten zum passenden Gerät: Funktion des Aktenvernichter- Produktfinders

Die Kampagne läuft seit dem 1. Juli und endet am 31. Dezember. Ihr Hauptelement ist der neue Aktenvernichter-Produktfinder auf www.rexeleurope.com. Hier wird es interessierten Endverbrauchern ermöglicht, den für sie optimalen Aktenvernichter durch eine einfache Konfiguration zu finden. Man muss nur vier Fragen mittels vordefinierter Antwortmöglichkeiten beantworten. Und so funktioniert es:

1. Wo soll der Aktenvernichter aufgestellt werden?

• Zuhause

• Büro

• Abteilungen

• Großraumbüro

2. Welche Sicherheitsstufe wird benötigt?

• Allgemein

• Vertraulich

• Streng vertraulich

3. Was soll außer Papier noch vernichtet werden?

• Heftklammern

• Büroklammern

• CDs und DVDs

• Kreditkarten

4. Weitere Besonderheiten:

• niedriger Geräuschpegel

• Anti-Papierstau-Technologie

• automatische Abschaltung

• Vernichtung von Dokumenten im DIN-A3-Format

Nach Eingabe der persönlichen Ansprüche an einen Aktenvernichter werden drei Modelle zur Auswahl gestellt, die den individuellen Anforderungen entsprechen. Über den Button „Erfahren Sie mehr“ gelangen die Interessenten dann auf die Produktseite des jeweiligen Aktenvernichters.

Mit vier Fragen zum Gewinn: das Endverbraucher- Gewinnspiel der Kampagne
Mit vier Fragen zum Gewinn: das Endverbraucher- Gewinnspiel der Kampagne

Ein weiteres Kampagnen-Element ist das Gewinnspiel für Endverbraucher, das einfach zu lösen ist. Der Teilnehmer besucht die Website www.rexeleurope.com und muss dort lediglich vier Funktionen von „Rexel Mercury“-Aktenvernichtern dem richtigen Vorteil zuordnen und im nächsten Schritt seine Kontaktdaten in ein Formular eingeben. Der Hauptpreis ist eine Nintendo-Wii- oder DSi-Spielkonsole, die jeweils mit einem Spielepaket geliefert wird. Der zweite Preis ist ein Wii- oder DSi-Spiel. Es werden fünfzig Hauptpreise und hundert zweite Preise verlost. Teilnahmeberechtigt sind Erwachsene ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 31. Dezember. Namen und Herkunftsländer der Gewinner werden innerhalb von sechs Wochen nach dem Einsendeschluss auf der Gewinnspiel-Website veröffentlicht.

www.rexeleurope.com

Verwandte Themen
Der Zukauf von Esselte hat sich auch positiv auf den Acco-Umsatz ausgewirkt.
Esselte-Kauf treibt Acco-Umsätze weiter
Informierte über die nächsten Integrationsschritte: Ard Jen Spijkervet auf der Leitz Business Lounge in Frankfurt
Erstes Händler-Event unter dem Acco-Dach weiter
Acco Brands kann von der Esselte-Übernahme profitieren.
Esselte-Übernahme gibt Acco Umsatzschub weiter
Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet übernimmt weitere Aufgaben weiter
Acco Brands schließt die Esselte-Übernahme ab.
Acco Brands schließt Akquise der Esselte Group ab weiter
Bis Anfang Februar sollen die letzten Hürden für die Übernahme von Esselte durch Acco Brands genommen werden.
Acco Brands darf Esselte übernehmen weiter