BusinessPartner PBS

Aktenvernichter leichter finden

„Einige Dinge können wiederhergestellt werden … Ihr guter Ruf gehört nicht dazu!“ Dies ist die Kernaussage der aktuellen Rexel-Aktenvernichter-Kampagne von Acco Brands.

In vier Schritten zum passenden Gerät: Funktion des Aktenvernichter- Produktfinders
In vier Schritten zum passenden Gerät: Funktion des Aktenvernichter- Produktfinders

Die Kampagne läuft seit dem 1. Juli und endet am 31. Dezember. Ihr Hauptelement ist der neue Aktenvernichter-Produktfinder auf www.rexeleurope.com. Hier wird es interessierten Endverbrauchern ermöglicht, den für sie optimalen Aktenvernichter durch eine einfache Konfiguration zu finden. Man muss nur vier Fragen mittels vordefinierter Antwortmöglichkeiten beantworten. Und so funktioniert es:

1. Wo soll der Aktenvernichter aufgestellt werden?

• Zuhause

• Büro

• Abteilungen

• Großraumbüro

2. Welche Sicherheitsstufe wird benötigt?

• Allgemein

• Vertraulich

• Streng vertraulich

3. Was soll außer Papier noch vernichtet werden?

• Heftklammern

• Büroklammern

• CDs und DVDs

• Kreditkarten

4. Weitere Besonderheiten:

• niedriger Geräuschpegel

• Anti-Papierstau-Technologie

• automatische Abschaltung

• Vernichtung von Dokumenten im DIN-A3-Format

Nach Eingabe der persönlichen Ansprüche an einen Aktenvernichter werden drei Modelle zur Auswahl gestellt, die den individuellen Anforderungen entsprechen. Über den Button „Erfahren Sie mehr“ gelangen die Interessenten dann auf die Produktseite des jeweiligen Aktenvernichters.

Mit vier Fragen zum Gewinn: das Endverbraucher- Gewinnspiel der Kampagne
Mit vier Fragen zum Gewinn: das Endverbraucher- Gewinnspiel der Kampagne

Ein weiteres Kampagnen-Element ist das Gewinnspiel für Endverbraucher, das einfach zu lösen ist. Der Teilnehmer besucht die Website www.rexeleurope.com und muss dort lediglich vier Funktionen von „Rexel Mercury“-Aktenvernichtern dem richtigen Vorteil zuordnen und im nächsten Schritt seine Kontaktdaten in ein Formular eingeben. Der Hauptpreis ist eine Nintendo-Wii- oder DSi-Spielkonsole, die jeweils mit einem Spielepaket geliefert wird. Der zweite Preis ist ein Wii- oder DSi-Spiel. Es werden fünfzig Hauptpreise und hundert zweite Preise verlost. Teilnahmeberechtigt sind Erwachsene ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 31. Dezember. Namen und Herkunftsländer der Gewinner werden innerhalb von sechs Wochen nach dem Einsendeschluss auf der Gewinnspiel-Website veröffentlicht.

www.rexeleurope.com

Verwandte Themen
Ard-Jen Spijkervet zur Übernahme von Franken: „Wir freuen uns, dass wir diese Transaktion kurz nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages Mitte März abschließen konnten.“ (Bild: Leitz Acco Brands)
Leitz Acco Brands übernimmt Franken weiter
Franken-Firmensitz in Neuss: In Zukunft ein neues Zuhause unter dem Acco Brands-Dach. (Bild: Franken)
Leitz Acco Brands will Franken übernehmen weiter
„Smarte Lösungen fürs Home-Office“: Staples Solutions und Leitz bieten Webinar. (Bild: Ilkersener/E+/Getty Images)
Staples Solutions und Leitz mit gemeinsamem Webinar weiter
Leitz-Umfrage zeigt klaren Trend fürs Home-Office. (Bild: g-stockstudio  / iStock / Getty Images Plus)
„Mehr Home-Office als in den letzten zehn Jahren“ weiter
Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe Leitz Acco Brands
Leitz Acco erwartet weitere Markt-Konzentration weiter
Zeigte vielfältige Chancenpotenziale auf: Ard Jen Spijkervet auf der „Leitz Acco Brands Business Lounge 2020“ in Stuttgart.
Leitz Acco Brands zeigt Wachstumschancen auf weiter