Frischer Auftritt
- 13.04.2011
- Bürotechnik
- red.
Die neue Aufmachung zieht sich sowohl durch das Produktsortiment als auch durch Werbematerialien und dem Online-Auftritt. Alle für Kunden erhältlichen Marketingmaterialien einschließlich Verkaufsständer,
Poster, Flyer und Handelsbroschüren sind mit dem neuen Marken-Auftritt gestaltet.
Die neuen Poster sind in verschiedenen Aufmachungen erhältlich und auch die speziell für Verbraucher erstellten Flyer, die hilfreiche Tipps und Tricks für das Drucken mit Jet-Tec-Tinten bieten, wurden dem neuen „Look & Feel“ angepasst. Die Website präsentiert ebenfalls den neuen Auftritt und bietet zusätzlich nun ein Händlerverzeichnis sowie eine einfache Suchfunktion für das breite Tinten- und Toner-Sortiment. „Es war wichtig, ein neues Image zu entwickeln“, sagt Brian Cahill, Operations Manager bei Jet Tec. „Unser Schwerpunkt für die Zukunft ist Farbe. Da wir uns auf das umfangreiche Sortiment von wiederaufbereitetem Farbtoner konzentrieren, wollten wir, dass das neue Image das auch wiedergibt.“