Individualität in Kleinstauflage
- 13.04.2012
- Bürotechnik
- red.
Sie zeigen das aktuelle Datum sowie Vor- und Folgemonat auf einen Blick. „Mit diesem Werbemittel bleibt man das ganze Jahr im Blickfeld des Kunden“, sagt Gesine Pietz von der CMD-Factory. Der Kalender hat zwölf Drei-Monats-Blätter zum Abreißen, eine transparente Lasche mit Tagesfenster, einen stabilen Kartonrücken und ein großes Kopfteil. „Für viele unserer Kunden macht eine große Kalenderproduktion keinen Sinn“, erklärt CMD-Geschäftsführer Joachim Prax. „Wir haben deshalb einen Weg gesucht und gefunden, auch kleine Auflagen günstig zu produzieren.“
Neben den Drei-Monats-Kalendern bietet die CMD-Factory auch individuelle Bildkalender ab einer Auflage von 25 Stück an. Die Kalender im Format DIN A3 haben ein transparentes Deckblatt, einen Rücken aus Karton und verfügen über eine Spiralbindung. Für das Titelblatt und zwölf Monatsblätter können eigene Motive oder Bilder aus einem vorhandenen Pool verwendet werden.
Die CMD-Factory ist spezialisiert auf die automatisierte Katalogproduktion. „Wir beschäftigen uns vor allem mit dem Produktdatenmanagement für Kataloge, Prospekte und Online-Medien“, erläutert Geschäftsführer Joachim Prax. „Die Kalender sind ein Zusatz-Service für unsere Kunden.“