BusinessPartner PBS

Komfortabel und kraftvoll

Zur Paperworld präsentiert Novus den neuen Blocklocher B2200. Seine verschiebbare Justiereinheit und seine optimale Kraftübertragung machen das Lochen bequem und einfach.

Der neue Blocklocher B2200 bietet innovative Funktionen und noch mehr Komfort.
Der neue Blocklocher B2200 bietet innovative Funktionen und noch mehr Komfort.

Der neue Blocklocher B2200 bietet innovative Funktionen und noch mehr Komfort. Der neue Blocklocher ist ein schweres Profigerät, das – so die Ankündigung des Unternehmens – Leichtigkeit und Power, Präzision und Sicherheit vereint und sich dabei komfortabel be- dienen lässt. Das „Powerpaket” wartet mit innovativen Funktionen auf: Dank der optimalen Kraftübertragung durch die Hebelwirkung locht der B2200 auch große Papiermengen von bis zu 200 Blatt außerordentlich leichtgängig. Eine völlig neue Lösung entwickelte Novus für die 4-fach-Lochung. Einmal eingelegt, muss das Papier nicht mehr gewendet, sondern nur noch zusammen mit der Justiereinheit verschoben werden.

Die Justiereinheit kann auf DIN A4 oder DIN A5 arretiert werden. Damit können unterschiedliche Papierformate unten bündig im Ordner abgelegt werden. Dabei sorgt die neuartige komfortable Zentrierfunktion für eine stets präzise mittige Lochung bei jedem Papierformat zwischen DIN A6 und DIN A4 – auch bei Zwischenformaten.

Innovation für die 4-fach-Lochung: Einmal eingelegt, muss beim B2200 das Papier nicht mehr gewendet, sondern einfach mit der Justiereinheit verschoben werden (links). Stets präzise: Die neuartige Zentrierfunktion erlaubt eine exakt mittige Lochung für Pap
Innovation für die 4-fach-Lochung: Einmal eingelegt, muss beim B2200 das Papier nicht mehr gewendet, sondern einfach mit der Justiereinheit verschoben werden (links). Stets präzise: Die neuartige Zentrierfunktion erlaubt eine exakt mittige Lochung für Papierformate von DIN A4 bis DIN A6 und für Zwischenformate (rechts).

Innovation für die 4-fach-Lochung: Einmal eingelegt, muss beim B2200 das Papier nicht mehr gewendet, sondern einfach mit der Justiereinheit verschoben werden (links). Stets präzise: Die neuartige Zentrierfunktion erlaubt eine exakt mittige Lochung für Papierformate von DIN A4 bis DIN A6 und für Zwischenformate (rechts).Ein Blocklocher mit der Kraft des B2200 muss auch in Sachen Sicherheit mehr bieten als kleinere Geräte: Durch das spezielle Sichtfenster mit Griffschutz ist diese Sicherheit beim Bedienen in hohem Maße gegeben. Das Auswechseln der Verschleißteile geht einfach von der Hand: Die Lochpfeifen oder Matrizen können ohne Werkzeug ausgewechselt werden. Mit dem innovativen Konzept des Blocklochers B2220 beweist Novus erneut, dass die Anwenderfreundlichkeit seiner Produkte höchste Priorität hat – ebenso wie die hohe Qualität, auf die das Unternehmen fünf Jahre Garantie gewährt.

Features Blocklocher mit neuerartiger Justiereinheit komfortable Bedienung hohe Sicherheit und einfache Wartung www.novus.de

Verwandte Themen
Der neue Online-Auftritt für Mehrplatzsysteme von Novus
Novus relauncht seine Website für Mehrplatzsysteme weiter
Im neuen, regelmäßig aktualisierten Blogbereich bündelt Novus sein Wissen rund um das Thema Büro.
Novus modernisiert seine Internetpräsenz weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Dominique Fanta
Dominique Fanta bei Novus Dahle gestartet weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter