„Winner-Promotion” zur Fußball-EM
- 14.01.2008
- Bürotechnik
- red.
Jetzt bei Avery Zweckform: Gratis-Gutschein-Code in jeder Aktionspackung (links). Attraktive Zweitplatzierungs-Displays sorgen für einen adäquaten Auftritt am POS (Mitte).Auf ausgewählte Case-Logic-Artikel erhält der Käufer 10 Euro des Kaufbetrages zurück(rechts).Nach der erfolgreichen Promotion zur Fußball-WM 2006 startet Avery Zweckform im Vorfeld zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) ab Mitte Januar erneut eine absatzstarke Dachkampagne: die vierstufige sogenannte „Winner-Promotion“ für jeden Vertriebskanal und jede Zielgruppe. Beim Kauf von Top-Sellern des Avery-Zweckform- und Case-Logic-Sortiments winkt privaten und gewerblichen Verbrauchern echter Mehrwert.
„Wie bei allen unseren Promotion-Offensiven setzen wir auch bei der ,Winner-Promotion’ auf Markenqualität und stellen die Verbraucherwünsche in den Fokus“, so Heike Körner, Senior Promotion Manager bei Avery Zweckform. Endverwender finden beispielsweise in jeder Avery-Zweckform-Aktionspackung (ausgewählte Artikel aus den Bereichen Papier, Visitenkarten, Etiketten, Create & Print sowie Speichermedien und Folien) einen Gratis-Gutschein-Code vor. Unter www.winner.avery.eu kann dieser Code gegen attraktive Prämien eingelöst werden: zum Beispiel einen Fan-Schal vom Kooperationspartner Wilde-Masche oder alternativ für die weniger an Fußball Interessierten einen gratis Auto-Check bei ATU. Gewerbliche Kunden erhalten beim Kauf von 2x100-Blatt-Packungen „Quick Peel”-Etiketten als lose Zugabe ein USB-Handy-Ladeset. Privaten oder gewerblichen Anwendern erstattet Avery Zweckform beim Kauf ausgewählter Case-Logic-Aktions-Artikel 10 Euro des Kaufbetrages zurück.
Hierfür muss der Kunde unter www.caselogic.de/cashback nur das dazugehörige Erstattungs-Formular herunterladen und ausgefüllt zusammen mit der Kopie des Kaufbelegs sowie dem Produkt-Strichcode an die angegebene Adresse schicken. Die Teilnahmebedingungen zur Aktion befinden sich auf einem Anhänger am Aktionsprodukt oder können mit Aktionsstart am 1. Februar unter www.caselogic.de/ cashback nachgelesen werden. Der Einlösezeitraum für Avery-Zweckform-Produkte geht bis 31. Juli, für Case-Logic-Produkte bis 30. Juni.
„Die neue Winner-Promotion trifft bei der Zielgruppe ins Schwarze. Wir haben die Promotion im Vorfeld in umfangreichen Marktforschungen unter den Verbrauchern getestet: Dort gingen die jeweiligen Konzepte als klarer Testsieger hervor“, freut sich Heike Körner über die erfolgversprechende Kampagne. Für den Erfolg im Handel sollen die auffällige Verpackungsgestaltung mit klarem Aktionscharakter und die Integra- tion des Ries-Papiers sorgen, ebenso wie attraktive Zweitplatzierungs-Displays und umfangreiches POS-Material.