BusinessPartner PBS

„Winner-Promotion” zur Fußball-EM

Pünktlich zum sportlichen Highlight 2008, der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz, punktet Avery Zweckform mit einer umsatzstarken Dachkampagne. Dem Verbraucher winken attraktive Prämien und dem Handel ebensolche Zusatzumsätze.

Jetzt bei Avery Zweckform: Gratis-Gutschein-Code in jeder Aktionspackung (links). Attraktive Zweitplatzierungs-Displays sorgen für einen adäquaten Auftritt am POS (Mitte).Auf ausgewählte Case-Logic-Artikel erhält der Käufer 10 Euro des Kaufbetrages zurück
Jetzt bei Avery Zweckform: Gratis-Gutschein-Code in jeder Aktionspackung (links). Attraktive Zweitplatzierungs-Displays sorgen für einen adäquaten Auftritt am POS (Mitte).Auf ausgewählte Case-Logic-Artikel erhält der Käufer 10 Euro des Kaufbetrages zurück(rechts).

Jetzt bei Avery Zweckform: Gratis-Gutschein-Code in jeder Aktionspackung (links). Attraktive Zweitplatzierungs-Displays sorgen für einen adäquaten Auftritt am POS (Mitte).Auf ausgewählte Case-Logic-Artikel erhält der Käufer 10 Euro des Kaufbetrages zurück(rechts).Nach der erfolgreichen Promotion zur Fußball-WM 2006 startet Avery Zweckform im Vorfeld zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) ab Mitte Januar erneut eine absatzstarke Dachkampagne: die vierstufige sogenannte „Winner-Promotion“ für jeden Vertriebskanal und jede Zielgruppe. Beim Kauf von Top-Sellern des Avery-Zweckform- und Case-Logic-Sortiments winkt privaten und gewerblichen Verbrauchern echter Mehrwert.

„Wie bei allen unseren Promotion-Offensiven setzen wir auch bei der ,Winner-Promotion’ auf Markenqualität und stellen die Verbraucherwünsche in den Fokus“, so Heike Körner, Senior Promotion Manager bei Avery Zweckform. Endverwender finden beispielsweise in jeder Avery-Zweckform-Aktionspackung (ausgewählte Artikel aus den Bereichen Papier, Visitenkarten, Etiketten, Create & Print sowie Speichermedien und Folien) einen Gratis-Gutschein-Code vor. Unter www.winner.avery.eu kann dieser Code gegen attraktive Prämien eingelöst werden: zum Beispiel einen Fan-Schal vom Kooperationspartner Wilde-Masche oder alternativ für die weniger an Fußball Interessierten einen gratis Auto-Check bei ATU. Gewerbliche Kunden erhalten beim Kauf von 2x100-Blatt-Packungen „Quick Peel”-Etiketten als lose Zugabe ein USB-Handy-Ladeset. Privaten oder gewerblichen Anwendern erstattet Avery Zweckform beim Kauf ausgewählter Case-Logic-Aktions-Artikel 10 Euro des Kaufbetrages zurück.

Hierfür muss der Kunde unter www.caselogic.de/cashback nur das dazugehörige Erstattungs-Formular herunterladen und ausgefüllt zusammen mit der Kopie des Kaufbelegs sowie dem Produkt-Strichcode an die angegebene Adresse schicken. Die Teilnahmebedingungen zur Aktion befinden sich auf einem Anhänger am Aktionsprodukt oder können mit Aktionsstart am 1. Februar unter www.caselogic.de/ cashback nachgelesen werden. Der Einlösezeitraum für Avery-Zweckform-Produkte geht bis 31. Juli, für Case-Logic-Produkte bis 30. Juni.

„Die neue Winner-Promotion trifft bei der Zielgruppe ins Schwarze. Wir haben die Promotion im Vorfeld in umfangreichen Marktforschungen unter den Verbrauchern getestet: Dort gingen die jeweiligen Konzepte als klarer Testsieger hervor“, freut sich Heike Körner über die erfolgversprechende Kampagne. Für den Erfolg im Handel sollen die auffällige Verpackungsgestaltung mit klarem Aktionscharakter und die Integra- tion des Ries-Papiers sorgen, ebenso wie attraktive Zweitplatzierungs-Displays und umfangreiches POS-Material.

www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Auch ab 2017 gibt es laut Avery Zweckform keine Verpflichtung, eine elektronische Kasse zu führen.
Keine Verpflichtung zur elektronischen Ladenkasse weiter
Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform soll ab dem 7. Oktober verfügbar sein.
Avery Zweckform startet mit Amazon Dash Button weiter
Der Dash Button bringt Amazons bequemes 1-Click-Bestellen nach Hause – geht der Vorrat zu Neige, einfach den Knopf drücken, und die Bestellung wird automatisch durchgeführt.
Amazon Dash Button kommt nach Deutschland weiter
Rollenetiketten gehören  zum Office-Sortiment der meisten PBS-Händler. Seit einigen Monaten ist mit Avery Zweckform  auch ein altbekannter Name unter den Anbietern für Rollenetiketten zu finden.
„Qualität macht den Unterschied“ weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter