BusinessPartner PBS

Sinus-Welle und Kraft-Paket

Mit „Sinus” präsentierte Novus auf der Paperworld eine Kollektion in neuem Design und Materialmix.Weitere Anziehungspunkte waren der neue Blocklocher B 2200 und die „Black &White”-Aktion.

Gute Verkaufsmöglichkeiten mit der „Black & White”-Aktion und dem dynamischen Design der neuen „Collection Sinus”
Gute Verkaufsmöglichkeiten mit der „Black & White”-Aktion und dem dynamischen Design der neuen „Collection Sinus”

Gute Verkaufsmöglichkeiten mit der „Black & White”-Aktion und dem dynamischen Design der neuen „Collection Sinus”Schon von weitem war es auf der Paperworld zu sehen: Novus machte mit der Vorstellung der neuen „Collection Sinus” im wahrsten Wortsinn „Welle“ auf dem gut besuchten Gemeinschaftsstand, auf dem Novus erneut mit Dahle, Schneider und der gemeinsamen Inlandsvertriebsorganisation vertreten war. Die neue „Collection Sinus” mit dem Heftgerät S 4FC und dem Locher S 230 bietet ein dynamisches Design in neuen Farben. Der neuartige Zwei-Komponenten- Materialmix aus glänzender Oberfläche und der angenehmen, gummierten Soft-Touch-Oberfläche sorgt für eine ergonomische Handhabung. Der S 4FC heftet bis zu 50 Blatt Standardpapier und bietet die Vorteile der Flat-Clinch-Heftung: Komfort, Power und mehr Platz im Ordner. Er kann auch offen heften und nageln. Das Gerät kann hochkant gestellt werden und ist so noch „griffiger“ einsatzbereit. Der Locher S 230 hat eine Lochleistung von 30 Blatt und verfügt über eine sicher einrastende Anschlagschiene mit gut lesbarer Formatanzeige im Sichtfenster. Der Weichgummiboden ermöglicht ein einfaches Entleeren. Dank der Arretierungstaste, mit der das Oberteil flach festgestellt werden kann, spart der Locher Platz.

Das Power-Paket: der Blocklocher B 2200
Das Power-Paket: der Blocklocher B 2200

Sicherheit und PräzisionDas Power-Paket: der Blocklocher B 2200In der Aktion „Black & White” stellte Novus zwei Bestseller in neuem Look vor: das Heftgerät B 4FC und der Locher B 225 in hochglänzendem Schwarz bzw. Weiß. Auch alle anderen Farben der „Collection Harmony” sind jetzt ebenfalls in hochglänzend lieferbar. Der neue Blocklocher B 2200 vereint Leichtigkeit und Power, Sicherheit und Präzision – und ist dabei komfortabel zu handhaben. Er locht bis zu 200 Blatt Papier. Für die 4-fach-Lochung hat Novus eine neue Lösung entwickelt: Einmal eingelegt, muss das Papier nicht mehr gewendet, sondern nur mit der Justiereinheit verschoben werden.

Die neuartige Zentrierfunktion sorgt für eine stets präzise Lochung – auch bei Zwischenformaten. Mehr Flexibilität bietet die Arretierung der Justiereinheit, wodurch auch unterschiedliche Papierformate bündig im Ordner abgeheftet werden können. Am Ende der Paperworld zeigte sich Vertriebsleiter Frank Indenkämpen sehr zufrieden. „Unsere Neuheiten Collection Sinus, Blocklocher B 2200 sowie die Black & White-Aktion sind bei den Händlern sehr gut angekommen. Und was uns am meisten freut: Die Neuheiten sind noch auf unserem Stand in größerer Stückzahl geordert worden“, fasst er zusammen. Ein wenig hat dazu sicher auch die Entspannungs-Oase am Stand gesorgt: Dort massierte eine Physiotherapeutin gestresste Messebesucher.

Novus macht Welle: Auf dem Messestand wurden interessante Neuheiten vorgestellt.
Novus macht Welle: Auf dem Messestand wurden interessante Neuheiten vorgestellt.

Novus macht Welle: Auf dem Messestand wurden interessante Neuheiten vorgestellt.Features neue Produktkollektion „Sinus” · neuer Blocklocher B 2200 „Black & White”-Aktion www.novus.de

Verwandte Themen
Schnell und bequem passende Produkte online finden: der neue Webauftritt von Dahle Office. (Bild: Screenshot Dahle-Website)
Dahle Office mit neuem Webauftritt weiter
Virtueller Standrundgang auf Webseite möglich: Novus Dahle geht neue Wege bei der Produktpräsentation. (Bild: Novus Dahle)
Novus richtet digitalen Messestand ein weiter
Über einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro freuen sich (von links): Dominique Fanta (Novus Dahle), Harald Frank (One Earth - One Ocean), Novus-Dahle-Geschäftsführer Frank Indenkämpen und Christian Gnaß, CEO Emco-Group. (Bild: Novus Dahle)
Novus Dahle spendet für „Kampf gegen Plastikmüll“ weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Verabschiedung in den aktiven Ruhestand auf der Paperworld in Frankfurt (v.l.): Novus Dahle-Geschäftsführer Frank Indenkämpen, Helmut Woltering und Patrick Niehoff (Bild: Novus Dahle).
Helmut Woltering in Ruhestand verabschiedet weiter
Der neue Online-Auftritt für Mehrplatzsysteme von Novus
Novus relauncht seine Website für Mehrplatzsysteme weiter