BusinessPartner PBS

Krug & Priester|Klares Bekenntnis zur Paperworld

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen aus der PBS-Branche, die der Paperworld für 2014 eine Absage erteilten, steht der Hersteller von Aktenvernichtern und Schneidemaschinen wiederum auf der Ausstellerliste.

Hubert Haizmann
Hubert Haizmann

Krug & Priester zählt mit seinen Marken Ideal und EBA dabei seit über 20 Jahren zu den regelmäßigen Ausstellern in Frankfurt. „Die Paperworld ist die letzte noch übrig gebliebene, internationale Präsentations-Plattform für die PBS-Branche. Krug & Priester freut sich darauf, dort Ende Januar 2014 seine Produkte sowie seine Marken dem interessierten Publikum zu präsentieren“, so das eindeutige Statement von Geschäftsführer Hubert Haizmann. Für den Balinger Hersteller hat sich die Paperworld zur wichtigsten Leitmesse etabliert und sie nehmen bereits seit Mitte der 90er-Jahre regelmäßig daran teil. Sie bildet nach wie vor die zentrale Plattform, die für Produkteinführungen und die Vorstellung neuer Marketingkonzepte aktiv genutzt wird. Deshalb ist es erklärtes Ziel, in Frankfurt auch weiterhin sowohl nationale wie auch internationale Kundenkontakte zu pflegen und auszubauen. „Wir versuchen alles, um unsere Kunden und die, die es werden sollen, zur Paperworld 2014 zu bringen. Die Bedeutung persönlicher Kontakte zu Kunden und Vertriebspartnern ist gerade in unserer digital geprägten Welt nicht zu unterschätzen. Wir investieren gerne in eine solche Veranstaltung, so lange wir wissen, dass unsere Kunden diese Messe auch nutzen und sich auf die Gespräche mit uns in Frankfurt freuen“, betont Haizmann. „Die Paperworld hat sich als der internationale Messeplatz für die PBS-Branche etabliert und es gibt keine vergleichbare Messe, was den Bekanntheitsgrad und die Besucherzahlen anbelangt.“ Der hohe Anteil ausländischer Besucher in Frankfurt wird durch Krug & Priester als besonders interessant bewertet. „Viele Unternehmen in der PBS-Branche haben derzeit mit Problemen zu kämpfen. Ein Konzept könnte aber sein, gerade deswegen in Frankfurt Flagge zu zeigen. Natürlich bedarf es dazu verstärkter Anstrengungen, das Interesse an den Produkten und Marken hoch zu halten. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und würden es sehr bedauern, wenn die Paperworld, wie viele andere Branchenmessen, auch noch von der Bildfläche verschwindet“, so Haizmann. Krug & Priester gehe auf jeden Fall hoch motiviert und mit positiven Erwartungen nach Frankfurt. Überdurchschnittlich viele beeindruckende Neuprodukte – und dies sowohl aus den Bereichen Aktenvernichter wie Schneidemaschinen – könnten die Besucher vor Ort erwarten.

www.krug-priester.com

Verwandte Themen
Mit der neuen Fünf-Jahres-Garantie auf 40 seiner Ideal-Aktenvernichter-Modelle untermauert der Balinger Hersteller Krug & Priester sein Qualitätsversprechen. (Bild: Krug & Priester)
Ideal stattet Aktenvernichter mit Fünf-Jahres-Garantie aus weiter
Perfekt geeignet in stark frequentierten Bereichen wie Schulen, Kitas, Büros, aber auch Behörden, Kantinen, Praxisräumen und im Einzelhandel: der neue mobile Luftreiniger „IDEAL Hercules H14“ (Bild: Ideal/Shutterstock by Halfpoint)
Ideal bietet mobile Luftreiniger weiter
Bruno Stegmaier: Verstärkung im Management bei Krug + Priester (Bild: Krug + Priester)
Bruno Stegmaier bei Krug+Priester gestartet weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Die beiden Ausbildungsleiter von Krug & Priester zusammen mit den neuen Auszubildenden des Jahres 2019 (Bild: Krug & Priester)
Ausbildungsstart bei Krug & Priester weiter
Krug & Priester hat die Datenschutzbeauftragten der Landkreise Baden-Württembergs zu einem Event nach Balingen eingeladen. (Bild: Krug & Priester)
Datenschutzbeauftragte bei Krug & Priester zu Gast weiter