BusinessPartner PBS

Endkunden-Promotion für „Navigator“-Papier

Noch bis September 2009 haben die Nutzer des Premium-Büropapiers „Navigator“ der Grupo Portucel Soporcel die Möglichkeit, „spielerisch“ eins von 333 verfügbaren Apple iPhones 3G zu gewinnen.

Eine spezielle „Navigator“-Verpackung macht die Endkunden auf die Promotion-Aktion aufmerksam.
Eine spezielle „Navigator“-Verpackung macht die Endkunden auf die Promotion-Aktion aufmerksam.

Eine spezielle „Navigator“-Verpackung macht die Endkunden auf die Promotion-Aktion aufmerksam.Um die Nutzer auf die Aktion aufmerksam zu machen, gibt es für „Navigator Universal“ 80 g/m² eine spezielle Promotion-Verpackung, die das Gewinnspiel auffällig bewirbt. Außerdem werden Werbeflyer den „Navigator“-Boxen beigelegt, weitere gedruckte Werbemittel wie Poster und Postkarten sind erhältlich. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Konsumenten lediglich eine Packung „Navigator“-Papier kaufen und auf die Website www.navigator-paper.com gehen. Dort können sie bei einem Online-Spiel – einer so genannten Video-Annotation – mitmachen. Der Teilnehmer übernimmt darin eine interaktive Rolle und muss einfache Fragen zum Office-Papier beantworten. Hat er alle Fragen gelöst, kann er den Promotion-Code eingeben, der auf der Rückseite jeder „Navigator“-Packung steht, und erfährt sofort, ob er eins der Apple iPhones 3G gewonnen hat.

Diese Promotion-Aktion ist bereits die vierte weltweite Kampagne für „Navigator“. Das Papier ist in über 70 Ländern erhältlich. Es verfügt nach Herstellerangaben über beste Lauf­eigenschaften in modernen Bürogeräten und eine hohe Druckqualität auf den gängigen Laser- und Tintenstrahldruckern.

www.portucelsoporcel.com

Verwandte Themen
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter