Endkunden-Promotion für „Navigator“-Papier
- 16.06.2009
- Bürotechnik
- red.
Eine spezielle „Navigator“-Verpackung macht die Endkunden auf die Promotion-Aktion aufmerksam.Um die Nutzer auf die Aktion aufmerksam zu machen, gibt es für „Navigator Universal“ 80 g/m² eine spezielle Promotion-Verpackung, die das Gewinnspiel auffällig bewirbt. Außerdem werden Werbeflyer den „Navigator“-Boxen beigelegt, weitere gedruckte Werbemittel wie Poster und Postkarten sind erhältlich. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Konsumenten lediglich eine Packung „Navigator“-Papier kaufen und auf die Website www.navigator-paper.com gehen. Dort können sie bei einem Online-Spiel – einer so genannten Video-Annotation – mitmachen. Der Teilnehmer übernimmt darin eine interaktive Rolle und muss einfache Fragen zum Office-Papier beantworten. Hat er alle Fragen gelöst, kann er den Promotion-Code eingeben, der auf der Rückseite jeder „Navigator“-Packung steht, und erfährt sofort, ob er eins der Apple iPhones 3G gewonnen hat.
Diese Promotion-Aktion ist bereits die vierte weltweite Kampagne für „Navigator“. Das Papier ist in über 70 Ländern erhältlich. Es verfügt nach Herstellerangaben über beste Laufeigenschaften in modernen Bürogeräten und eine hohe Druckqualität auf den gängigen Laser- und Tintenstrahldruckern.