BusinessPartner PBS

Starke Partner – unterwegs

Unter dem Motto „Starke Partner – Basis für eine erfolgreiche Zukunft“ ging der Düsseldorfer AV-Distributor Medium Anfang Mai auf eine zweiwöchige Roadshow.

Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.
Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.

Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.Gemeinsam mit ausgewählten Industriepartnern, wie BenQ, Canon, Epson, NEC, Oxford, Samsung, Casio, TLS und Wacom, machte der Spezial­distributor an insgesamt sechs Stationen Halt: im heimischen Düsseldorf sowie in Walsrode, Potsdam, Dresden, Heidelberg und München. Mit einer Mischung aus abwechslungsreichem Vortragsprogramm und „Touch and Try“ lockte der Distributor, der sich in den ver­gangenen fünf Jahren zu einem der führenden AV-Lösungsanbieter in Deutschland entwickelt hat, rund 300 Personen zu den verschiedenen Veranstaltungen. Dabei informierte nicht nur Medium über sein umfangreiches Leistungskonzept und das breite und tiefe Produktsortiment, auch die Industriepartner klärten die Fachbesucher über Vertriebsstrategien, Sortiments- und Anwendungsschwerpunkte auf.

Neben interessanten Lösungen und Produkten präsentierte der Distributor auch den gerade erschienenen Hauptkatalog, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

„Insgesamt gab es sowohl seitens der Hersteller als auch der Händler sehr positives Feedback“, teilte der Distributor im Anschluss an die Roadshow mit. Auch das Konzept, dass sich Medium zusammen mit ausgewählten Herstellerpartnern in einer Kombination aus Präsentationen und Produktshows präsentiert, sei sehr positiv aufgenommen worden. www.medium.de

Verwandte Themen
Freut sich auf die Zusammenarbeit: Klaus-Dieter Dahl, Territory Manager DACH bei Optoma. (Bild: Optoma)
Optoma erweitert Distributionsnetzwerk weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Screenshot der neuen Medium-Website
Medium-Website im neuen Online-Look & Feel weiter
Auf 140 Seiten bietet der neue Medium-Hauptkatalog einen umfassenden Überblick über das Portfolio des AV-Distributors.
Neuer Medium-Katalog erschienen weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter