BusinessPartner PBS

Starke Partner – unterwegs

Unter dem Motto „Starke Partner – Basis für eine erfolgreiche Zukunft“ ging der Düsseldorfer AV-Distributor Medium Anfang Mai auf eine zweiwöchige Roadshow.

Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.
Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.

Interessante und abwechslungsreiche Vorträge sowie informative persönliche Gespräche lockten rund 300 Besucher zu einem der Medium-Roadshow-Termine.Gemeinsam mit ausgewählten Industriepartnern, wie BenQ, Canon, Epson, NEC, Oxford, Samsung, Casio, TLS und Wacom, machte der Spezial­distributor an insgesamt sechs Stationen Halt: im heimischen Düsseldorf sowie in Walsrode, Potsdam, Dresden, Heidelberg und München. Mit einer Mischung aus abwechslungsreichem Vortragsprogramm und „Touch and Try“ lockte der Distributor, der sich in den ver­gangenen fünf Jahren zu einem der führenden AV-Lösungsanbieter in Deutschland entwickelt hat, rund 300 Personen zu den verschiedenen Veranstaltungen. Dabei informierte nicht nur Medium über sein umfangreiches Leistungskonzept und das breite und tiefe Produktsortiment, auch die Industriepartner klärten die Fachbesucher über Vertriebsstrategien, Sortiments- und Anwendungsschwerpunkte auf.

Neben interessanten Lösungen und Produkten präsentierte der Distributor auch den gerade erschienenen Hauptkatalog, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

„Insgesamt gab es sowohl seitens der Hersteller als auch der Händler sehr positives Feedback“, teilte der Distributor im Anschluss an die Roadshow mit. Auch das Konzept, dass sich Medium zusammen mit ausgewählten Herstellerpartnern in einer Kombination aus Präsentationen und Produktshows präsentiert, sei sehr positiv aufgenommen worden. www.medium.de

Verwandte Themen
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland
Medium und Also stellen auf der ISE 2017 aus weiter
Andreas Ruhland und Sylke Rohbrecht bilden nun die neue Geschäftsführung beim AV-Distributor Medium.
Neue Geschäftsführung bei Medium weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter