BusinessPartner PBS

Effektive Organisation

Alles in Ordnung und stets griffbereit – so lautet die Devise eines neuen Produktes aus dem Hause Pagna. Der „Desk Organizer“ verhilft zu einem unkomplizierten und platzsparenden Dokumentenmanagement.

Ebenso ordnungsliebend wie repräsentativ: Den neuen „Desk Organizer“ von Pagna gibt es in vier verschiedenen Farben.
Ebenso ordnungsliebend wie repräsentativ: Den neuen „Desk Organizer“ von Pagna gibt es in vier verschiedenen Farben.

Ebenso ordnungsliebend wie repräsentativ: Den neuen „Desk Organizer“ von Pagna gibt es in vier verschiedenen Farben.Dokumente, E-mails, Nachrichten – Unternehmen stehen täglich vor der Herausforderung, eine Fülle von Informationen zu verarbeiten. Dabei führen unstrukturierte Ablageroutinen, unklare Benennungen und Mehrfachablagen häufig dazu, dass das Auffinden von Unterlagen zu einer zeit- und vor allem nervenraubenden Angelegenheit ausartet.

Für eine übersichtliche Gliederung stehen blanko und vorgedruckte Etiketten zur Wahl.
Für eine übersichtliche Gliederung stehen blanko und vorgedruckte Etiketten zur Wahl.

Für eine übersichtliche Gliederung stehen blanko und vorgedruckte Etiketten zur Wahl.Für eine einfache und professionelle Organisation hat der Spezialist Pagna deshalb mit dem „Desk Organizer“ ein neues Produkt aufgenommen, das hilft, das Dokumentenhandling zu optimieren und den Arbeitsaufwand für Ablagearbeiten zu reduzieren.

Mit überschaubaren und logisch geordneten Vorgängen, übersichtlicher Kennzeichnung und einfacher Handhabung ermöglichen die „Desk Organizer“ von Pagna eine optimale Arbeitsweise. Ob am Schreibtisch, im Home Office, beim Kunden oder unterwegs – sie bringen Ordnung in einzelne Bearbeitungssvorgänge oder ganze Projekte, helfen Abläufe in Unternehmen und über den Arbeitsplatz hinaus zu vereinfachen bzw. zu strukturieren und unterstützen eine professionelle Vorbereitung sowie wirkungsvolle Präsentation. Kurzum: Sie sorgen für ein umkompliziertes Dokumentenmanagement während aller Bearbeitungsphasen und einen effizienten Einsatz vor Ort.

Dank des dehnbaren Faltrückens kann der „Desk Organizer“ auch größere Papiermengen aufnehmen.
Dank des dehnbaren Faltrückens kann der „Desk Organizer“ auch größere Papiermengen aufnehmen.

Dank des dehnbaren Faltrückens kann der „Desk Organizer“ auch größere Papiermengen aufnehmen.Das einfache Ablagesystem verzichtet auf platzraubende Mechaniken und gehört wegen seiner leichten Handhabung zu den beliebtesten Methoden zur Archivierung von Dokumenten und Unterlagen aller Art. Die tägliche Handhabung macht es den Nutzern leicht, Ordnung in ihre Ablage zu bringen und einmal abgelegte Vorgänge auch schnell wieder zu finden. Suchzeiten werden so minimiert, und es entstehen neue Freiräume für das eigentliche inhaltliche Arbeiten.

Der neue „Desk Organizer“ präsentiert sich als Alleskönner. Er ist aus hochwertigem Karton gefertigt, in vier unterschiedlichen Farben erhältlich und mit praktischen Eckspanngummis ausgestattet. Ein farbiges, 12-teiliges Griffregister und die Möglichkeit, sowohl zwischen einer blanko als auch vorgedruckten Etikettenvorlage mit Themen wie „Versicherungen“ und „Schule“ wählen zu können, gewährt individuellen Freiraum für die sachgerechte und übersichtliche Gliederung der Unterlagen. Ebenfalls hervorzuheben ist der dehnbare Faltrücken der praktischen Ablage- und Organisationslösung, der die Aufnahme einer Vielzahl von Informationen gestattet.

Features · „Desk Organizer“ reduziert Arbeitsaufwand · übersichtlich zu strukturieren · einfaches Handling

www.pagna.de

Verwandte Themen
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter