Paperhandling im Fokus
- 20.01.2010
- Bürotechnik
- red.
Schon lange vertreibt Geha neben Präsentationssystemen auch Aktenvernichter. Dieses Sortiment wird nun abgerundet durch Preiseinstiegsmodelle, die im Retailkanal vertrieben werden sollen. Sechs Shredder (drei Strip-Cut- und drei Cross-Cut-Modelle) bilden eine ausgewogene Range für kleine Büros oder das Home Office.
Darüber hinaus wurden Laminiergeräte neu ins Portfolio aufgenommen. Mit insgesamt vier Modellen (je zwei für die Formate A4 und A3) will Geha auch in diesem Segment den unterschiedlichen Kundenansprüchen gerecht werden – und bietet dazu auch die passenden Laminierfolien an: von A3 bis A7 (Visitenkartengröße). Das preisgünstige Basismodell „A4 Basic“ ist bereits für einen UVP von 17,99 Euro zu haben. Das Starterpaket, bestehend aus dem Laminator „A4 Basic“ und 50 Folien in verschiedenen DIN-Formaten, sei nur wenig teurer, so die Firmeninformation. Mit den Modellen „A4 Comfort“, „A3 basic“ und „A3 Premium“ werden sechs Gratisfolien mitgeliefert.
Zusammen mit den Preiseinstiegs-Shreddern erhielt das Paperhandling-Sortiment eine neue und puristische Verpackungsgestaltung. Eine Metallfläche als Hintergrund verweist auf die technischen Wurzen der Marke Geha. Der grüne Streifen greift den einprägsamen Farbcode des Druckerzubehörs auf, mit dem German Hardcopy seit rund zehn Jahren im Markt bekannt ist. Die Verpackungen geben dem Verbraucher übersichtliche, auf das Wesentliche konzentrierte Informationen und ermöglichen durch den praktischen Tragegriff einen bequemen Transport. Auch ein ausführliches, gut verständliches Manual ist im Lieferumfang enthalten.
Zur verkaufsfördernden Warenpräsentation empfiehlt Geha eine 2-m-Gondel, die mit Shreddern, Laminiergeräten und -folien bestückt ist. Auch Palettenaktionen mit den neuen Geha-Geräten sind möglich.
Alle Paperhandling-Produkte finden Kunden und Interessenten in der Neuheiten-Broschüre von Geha.
Features
· Thema Paperhandling neu im Programm
· Shredder und Laminiergeräte in verschiedenen Größen
· Verpackungen in neuem Design