Just Imagine!
- 20.06.2007
- Bürotechnik
- red.
Bei der Gestaltung von Konferenzräumen spielt Design eine immer größere Rolle – eine Devise, die auch für die verwendeten Präsentationsmedien gilt. Hilfreich bei der Visualisierung und praktisch in der Handhabung sollen sie sein, aber eben auch zum Vorzeigen. Diesem Anspruch werden die „Imagine”-Produkte von Legamaster gerecht.
Ob Whiteboard, Flipchart oder Pinboard: Mit ihren speziellen Farbstreifen, die wahlweise in einer von neun Trendfarben oder drei Holztönen erhältlich sind, setzen die „Imagine”-Produkte nicht nur farbenfrohe Akzente. Sie lassen sich durch die entsprechende Auswahl der passenden Nuance auch dem hauseigenen Auftritt anpassen. Individuell und unverwechselbar wird das Erscheinungsbild der „Imagine”-Visualisierungshelfer durch den Aufdruck von Firmennamen und Logo.
Funktionalität trotz designorientierter Note„Imagine”-Flipcharts sind nicht nur praktisch – ihr Design setzt auch farbenfrohe Akzente.Ein weiteres Plus bieten die Abmessungen, die der Spezialist für visuelle Kommunikation kreiert hat. „Squared“ ist eine Serie, die White- oder Pinboards mit quadratischem Format umfasst. Inspiriert von den beliebten Flachbildschirmen wurden dagegen die Weißwandtafeln und Pinboards aus der „Extended“-Reihe.
Dass die Funktionalität trotz der designorientierten Note nicht zu kurz gekommen ist, zeigen raffinierte Details wie zum Beispiel das Ablagebord „Swoosh“, das farblich passend zu „Imagine” gestaltet wurde und die Produktfamilie ergänzt. So kreativ wie die neuen Präsentationsmedien selbst ist auch die „Imagine”-Aktion, die Legamaster jüngst entwickelt hat. In deren Rahmen hat die Konzernmarke aus dem Hause Edding jetzt rund 3000 Entscheider u. a. aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Industrie mit einem pfiffigen Mailing bedacht. Des Weiteren unterstützt Legamaster seine Händler mit verschiedenen Werbemitteln, einem Aktionsfolder und Give-aways. Darüber hinaus schlägt die Individualisierung der Whiteboards, Flipcharts oder Pinboards im Aktionszeitraum mit nur 50 Euro zu Buche – egal, ob der Endverwender ein oder zehn Produkte dem eigenen Corporate Design anpassen will.
Features:
designorientierte Produktfamilieindividualisierbares Erscheinungsbildpfiffige Marketingaktionwww.legamaster.com