BusinessPartner PBS

Schnittige Akzente – ganz in weiß

Zeitlose Eleganz, moderne Optik und hohe Funktionalität verbindet das neue Hebelschneider-Modell „Ideal 1133 White Edition“. Die Trendfarbe Weiß gibt bei diesem Schneidegerät aus dem Hause Ideal Krug & Priester den Ton an.

Handlich: der ergonomisch geformte Griff
Handlich: der ergonomisch geformte Griff

Neue Akzente setzen die Balinger mit dem Hebelschneider-Sondermodell „Ideal 1133 White Edition“, das gleichermaßen durch seine moderne Optik, seine zeitlose Eleganz wie auch sein funktionales Design auffällt. Die „White Edition“ als Schneidelösung für das Profi- oder Heimbüro spricht dabei insbesondere Anwender mit hohen Qualitäts- und Design-Ansprüchen an.

Auf die Trendfarbe Weiß setzt Ideal bei diesem Schneidegerät – und dies sowohl beim Schneidetisch als auch bei Bedienelementen wie dem Rückanschlag oder dem ergonomisch geformten Griff. „Dieser Messerbalkengriff liegt optimal in der Hand und ermöglicht dadurch ermüdungsfreies, sicheres Schneiden“, so der Hersteller. Für exaktes Arbeiten sorgen ein lasergeschnittenes Universalmesser sowie eine Schnittschiene aus hochwertigem Spezialstahl mit Antihaftbeschichtung. Zu den besonderen Ausstattungselementen zählt unter anderem die in die Pressschiene integrierte Schnittlinien-Sichtkante, die den genauen Schnittverlauf anzeigt. Auch eine transparente An-pressschiene, die einen individuellen Anpressdruck für optimale Schnittergebnisse ermöglicht und mit Übergriffschutz und Präzisions-Schnittandeuter ausgestattet ist, gehört zur serienmäßigen Ausstattung der „Ideal 1133 White Edition“.

Präzises Schneiden dank exakter Maßskalen und auf dem Schneidetisch aufgedruckten Papierformaten.
Präzises Schneiden dank exakter Maßskalen und auf dem Schneidetisch aufgedruckten Papierformaten.

Bequemes und präzises Schneiden für eine Schnittlänge von 340 mm ist mit diesem neuesten Ideal-Schneidegerät möglich. Bis zu 15 Blatt gleichzeitig sollen sich mühelos und exakt verarbeiten lassen. Aufgrund der praxisgerechten Ausstattung bewältigt dieses Modell neben Papier ebenfalls leichte Pappen, Kartons, Filme, Folien und ähnliches. Die zeitgemäß gestaltete, übersichtliche Bedruckung des Schneidetisches mit Papierformaten (DIN A4 bis DIN A6) und gängigen Fotoformaten sowie zwei präzisen Maßskalen (mm/cm) und Winkelanlagen tragen genauso zur Schnittgenauigkeit bei, wie der Seitenanschlag aus Metall und der Rückanschlag, der sowohl auf der vorderen wie auch auf der hinteren Papieranlage stufenlos arretiert werden kann.

Der Hebelschneider „Ideal 1133 White Edition“ ist selbstverständlich „Made in Balingen“. Das Gerät ist GS-geprüft und entspricht nach Herstellerangaben den Sicherheits- sowie Unfallverhütungs-Vorschriften der Berufsgenossenschaft.

Features

· Schneidelösung für das Profi- oder Heimbüro

· lasergeschnittenes Universalmesser

· für Papier, leichte Pappen, Kartons, Folien und ähnliches

www.ideal.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Fünf-Jahres-Garantie auf 40 seiner Ideal-Aktenvernichter-Modelle untermauert der Balinger Hersteller Krug & Priester sein Qualitätsversprechen. (Bild: Krug & Priester)
Ideal stattet Aktenvernichter mit Fünf-Jahres-Garantie aus weiter
Print-Medien als Teil der Marketingunterstützung für die High-Security-Shredder bei Ideal
Ideal aktualisiert Marketing-Paket für Fachhandel weiter
Perfekt geeignet in stark frequentierten Bereichen wie Schulen, Kitas, Büros, aber auch Behörden, Kantinen, Praxisräumen und im Einzelhandel: der neue mobile Luftreiniger „IDEAL Hercules H14“ (Bild: Ideal/Shutterstock by Halfpoint)
Ideal bietet mobile Luftreiniger weiter
Sven Schneider, Gebiets-Verkaufsleiter Süddeutschland, bei Ideal (Bild: Ideal Krug & Priester)
Sven Schneider neu im Ideal-Außendienst-Team weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Beim Besuch von Europas führender Versandhandelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung in Balingen standen die Produktbereiche Aktenvernichter und Luftreiniger im Fokus. (Bild: IDEAL)
Kaiser + Kraft- und Gaerner-Mitarbeiter besuchen Ideal weiter