BusinessPartner PBS

Spezialpapiere für Farblaserdrucke

Die Farblaser-Technik stellt spezielle Anforderungen an die Druckmedien. Sigel bietet dem Fachhandel ein abgerundetes Produktsortiment für diesen Wachstumsmarkt und unterstützt ihn bei der Vermarktung.

Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.

Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.

Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.

Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.

Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.

www.sigel.de

www.sigel.de

Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.

Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.

Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.

Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.

www.sigel.de

www.sigel.de

Verwandte Themen
Auch beim diesjährigen Thementag von BusinessPartner PBS und C.ebra standen wieder zahlreiche spannende Themen rund um das Arbeiten der Zukunft auf der Agenda.
Vorträge des New-Work-Thementags als Video verfügbar weiter
Mit seinem Vortrag unter dem Titel „New Work – Der Mensch steht im Mittelpunkt“ zeigte Daniel Petrasch, Director Supply Chain & Resources bei Sigel auf, wie das Thema beim Mertinger Markenhersteller gelebt wird. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jens
Wie New Work beim Markenhersteller Sigel gelebt wird weiter
Ingo Dewitz (l.) übernimmt die Vertriebsleitung bei Sigel von Gerhard Lecher. (Bild: Sigel)
Ingo Dewitz wird Director Sales bei Sigel weiter
Susanne Fritz, Director Marketing & Productmanagement bei Sigel: „In Sigel sehe ich ein Unternehmen mit langjähriger Tradition, einer starken Marke und dem richtigen Gespür für den Wandel hin zu modernen Arbeitswelten.“
Susanne Fritz ist Director Marketing & Productmanagement bei Sigel weiter
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Online-Shop. (Bild: Screenshot Sigel-Online-Shop)
Sigel startet neuen Online-Shop weiter
Expertenthemen rund um „die Arbeitswelt der Zukunft“: Sigel ist mit einem Unternehmens-Blog gestartet. (Bild: Screenshot Sigel-Blog)
Sigel startet Unternehmens-Blog weiter