Spezialpapiere für Farblaserdrucke
- 22.01.2007
- Bürotechnik
- red.
Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.
Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.
Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.
Die Anzahl der installierten Farblasergeräte hat sich in den letzten vier Jahren in Deutschland mehr als verdoppelt. Sinkende Anschaffungskosten, schnellere Druckzeiten und bessere Qualität der Geräte und der Drucke tragen zu dieser Entwicklung bei. Aber auch der Digital- Boom wirkt sich auf den Farblasermarkt aus. Verbraucher fragen für diese sensiblen Geräte verstärkt professionelle Spezialpapiere nach. Mit seinem neuen Sortiment an Bedruckstoffen für Farblaserdrucker will Sigel diese Forderungen abdecken. Es umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folien und Visitenkarten.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.
Das neue Farblaser-Sortiment von Sigel umfasst Premium-Papier, Fotopapiere, Folie und Visitenkarten.Die Druckmedien sind auf Geräte verschiedener Hersteller abgestimmt. Das „Premium Farb-Laser-Papier“ liefert gestochen scharfe, brillante und originalgetreue Ausdrucke auch bei höchsten Auflösungen. Damit lassen sich hochwertige Werbe- und Präsentationsunterlagen kostengünstig selbst erstellen. Für den Ausdruck digitaler Fotos steht sowohl eine seidenmatte als auch eine hochglänzende Qualität zur Verfügung. Auch die bekannten „3C“-Visitenkarten mit glattem Schnitt rundum führt Sigel in einer speziellen Farblaser-Qualität. Im Bereich Folien sind unterschiedliche Ausführungen im Angebot – transparente Folien genauso wie weiße „Glossy“-Folien, mit Sensorstreifen oder ohne, oder selbstklebend. Neu im Sortiment sind acht Kleinpackungen für den geringeren Bedarf im SoHo-Bereich. Neben unterschiedlichen Lösungen für die Stammplatzierung bietet Sigel auch ein Kartondisplay mit sechs Fächern für das Farblaser-Sortiment. Der neue, umfangreiche Farblaser-Prospekt soll den Verbrauchern das Sortiment vorstellen und für Nachfrage beim Handel sorgen. Hilfreich bei der Kundenberatung ist der neue „Laser- Guide“ – dank seiner klaren Strukturierung lässt sich schnell der passende Artikel finden. Wie das Druckergebnis auf Sigel-Papieren und -Folien aussieht, demonstriert der neue „Laser- PrintSampler“, ein Papierfächer mit Originalausdrucken.