BusinessPartner PBS

Mehr Sicherheit mit Energizer „Ultra+“

Fernbedienung, Taschenlampe oder Spielzeug: Verbraucher wünschen sich Batterien, die ihre Geräte mit langlebiger Energie versorgen und die Energie über einen langen Zeitraum hinweg speichern.

Langlebige Energie und zuverlässiger Schutz für batteriebetriebene Geräte.
Langlebige Energie und zuverlässiger Schutz für batteriebetriebene Geräte.

Dieses garantiert Energizer nach eigenen Angaben mit der „PowerSeal“-Technologie – und noch mehr: Jetzt sind die Geräte der Konsumenten bis zu zwei Jahre lang zuverlässig vor Beschädigung durch Auslaufen von leeren Batterien geschützt. Damit bietet das Unternehmen die Sicherheit, dass die Geräte unversehrt sind, auch wenn leere Batterien länger im Gerät verbleiben. Dieser Vorteil wird auf der Verpackung mit dem Hinweis „protects your device“ kommuniziert.

Dazu kommt: „Mit der PowerSeal-Technologie ist die Energie besser in der Batterie versiegelt und kann bis zu zehn Jahre lang gespeichert werden“, sagt Robin Vauth, Geschäftsführer Energizer Nord-Ost Europa. Selbst wenn die Batterien über Jahre in der Schublade lagern, seien sie noch leistungsstark und zuverlässig einsatzbereit. Mit diesem Technologiefortschritt baut Energizer weiterhin auf seine Markenpositionierung „that‘s positivenergy“, die Leistung und Verantwortung als gleichermaßen wichtig vereint. Die Batterien mit „PowerSeal“ leisten durch die lange Einsatzbereitschaft und den Auslaufschutz einen wertvollen Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit, betont der Anbieter.

www.energizer.eu

Verwandte Themen
Energizer kooperiert mit Plant-for-the-Planet im Bereich Nachhaltigkeit. (Bild: Plant-for-the-Planet)
Energizer kooperiert mit Plant-for-the-Planet weiter
Energizer beim Ski-Weltcup in Garmisch-­Partenkirchen: „große Bühne“ für den Sport und für die Präsentation der Marke (Bild: Energizer)
Energizer erneut Hauptsponsor beim Ski-Weltcup weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Vartas zweiter Standort in Ellwangen: Mit dem Verkauf wird Varta Consumer Teil der Varta AG. (Bild: Varta AG)
Varta Consumer kehrt zurück zur Varta AG weiter
Gute Sichtbarkeit bei den Rennen des Ski-Weltcup in Deutschland: Energizer zieht ein positives Resümee seines Engagements. (Bild: Energizer)
Energizer setzt Sponsoring bei Ski-Weltcup fort weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter