BusinessPartner PBS

Hochweiß und hochflexibel

Ein neues Spitzenpapier hat Antalis mit dem „Image Impact“ vorgstellt. Es ist das Papier der Wahl, wenn es um anspruchsvolle und einheitlich hochwertige Printprodukte im Office-Bereich geht, betont der Großhändler.

„Image Impact“ ist gut geeignet für Digital-, Offset- und Siebdruck sowie für verschiedene Veredelungen, etwa für Folien- und Blindprägung.
„Image Impact“ ist gut geeignet für Digital-, Offset- und Siebdruck sowie für verschiedene Veredelungen, etwa für Folien- und Blindprägung.

„Image Impact“ verfügt über eine sehr hohe Weiße von 169 CIE und ist darüber hinaus sehr glatt, was optimale Druckergebnisse garantiert – und zwar egal, ob in Schwarz-Weiß oder Farbe: Denn Image Impact verfügt über eine Garantie für Colour-Laser- und Inkjetdrucker. Daher ist das Papier ideal für die Geschäftskorrespondenz. Das Papier ist erhältlich in DIN A4, DIN A3, sowie Digital- und Großformaten.

So vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten ist auch die Grammaturvielfalt. Sie reicht von 60 bis 300 g/m2. In den Grammaturen von 70 bis 160 g/m2 ist Image Impact mit der ColorLok-Technologie ausgestattet. Das heißt, dass die Farbe schneller trocknet, Schwarz wirklich Schwarz ist und die Farben brillant und lebhaft zum Ausdruck kommen sollen. Die hohe Archivierungsbeständigkeit des Papiers ist nach ISO 9706 zertifiziert. Zudem genügt „Image Impact“ hohen Umweltkriterien: Es trägt das EU-Ecolabel und ist FSC-zertifiziert.

Ab Februar bewirbt Antalis das Papier mit einer Aktion: In jedem „Image Impact“-A4-Karton der Grammatur 80 steckt ein Aktions-Flyer mit Gewinncode. Wer sich damit auf der Internetseite von Antalis einloggt, kann dort ein Fotobuch gratis anfertigen lassen.

„Image Impact“ gehört zur Antalis-Dachmarke „Image“. Antalis führte sie im Oktober 2009 ein und entwickelt sie seither systematisch weiter – mit Hilfe etwa eines Verpackungsdesigns, das dem Kunden eine schnelle, sichere Orientierung bietet. Slogan: „Image ist alles“.

www.antalis.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Antalis-Logo
Auch Antalis erhöht Papierpreise weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter