BusinessPartner PBS

Neue Größen und ein Jubiläumslogo

Stempelhersteller Trodat, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, hat auf der Paperworld neue Produkte vorgestellt. Der Bestseller „Original Printy 4.0“ ist nun in weiteren Größen erhältlich.

„Trodat next 100 years“: Unter diesem Logo tritt das Unternehmen während dieses Jahres auf.
„Trodat next 100 years“: Unter diesem Logo tritt das Unternehmen während dieses Jahres auf.

Bislang gab es die Modelle „4911“, „4912“ und „4913“, nunmehr sind auch die Modelle „4910“ sowie „4915“ erhältlich. Der „Printy 4.0“ zeichnet sich durch eine neutrale CO2-Bilanz aus. Durch einen hohen Anteil an Recycling-Kunststoff spart er bis 49 Prozent CO2 im Vergleich zum Vorgängerprodukt. Der unvermeidliche CO2-Fußabdruck wird durch Investitionen in vom WWF empfohlene Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Zu den weiteren Vorteilen des Selbstfärbestempels zählen: eine einfache Textplattenmontage, ein Positionierungsfenster um den Stempelabdruck exakt auszurichten, Griffzonen, mit welchen die Hände beim Kissenwechsel sauber bleiben sollen sowie die Auswahl von sieben verschiedenen Farben. Schließlich ist der Selbstfärbestempel leicht zu individualisieren, die große Vorderseite ist bedruckbar.

www.trodat.de

Verwandte Themen
Insgesamt sechs Produktmodelle der „Printy 4.0“-Serie in den Produktfarben eco-schwarz und eco-grau inklusive schwarz getränktem Trodat-Kissen wurden mit dem namhaften Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet.
Trodat-Stempel erhält „Blauen Engel“ weiter
Die Trodat-Geschäftsführung zu Besuch beim Löbauer Traditionsunternehmen Stempel Schmorrde: (v.l.) Marcus Keßner, Reinhart Keßner, Heike Keßner, Roland Rier (CEO Trodat), Armin Herdegen (GF DACH BeNeLux bei Trodat), Lukas Keßner
Stempel Schmorrde investiert in weiteres Wachstum weiter
Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung: Norbert Schrüfer (l.), CEO der TroGroup, und Peter Köstler, CFO der TroGroup
TroGroup erzielt erstmals über 300 Millionen Euro Umsatz weiter
Mit der Unterschrift der Charta der Vielfalt geht der Welser Stempelhersteller ein freiwilliges Versprechen ein, sich aktiv für Wertschätzung und Diversität am Arbeitsplatz einzusetzen.
trodat unterzeichnet die Charta der Vielfalt weiter
Trodat „Printy“-Modelle der Generationen eins bis vier: CO2-neutrale Produktion der Bestseller-Produkte (Bild: Trodat)
Trodat feiert 110-jähriges Jubiläum weiter
Norbert Schrüfer, CEO der TroGroup, (li.) und Roland Rier, Geschäftsführer Trodat: „starke Marktposition in den USA noch weiter ausbauen“ (Bilder: TroGroup)
Trodat baut Marktführerschaft in USA aus weiter