BusinessPartner PBS

Alternativen für die gängigsten Drucker

edding ist seit mehr als 50 Jahren Tintenexperte und nutzt seine langjährige Erfahrung inzwischen auch für den Bereich Drucken. Ein umfangreiches Angebot an kompatiblen Druckerpatronen und wiederaufbereiteten Tonern ergänzt inzwischen das edding-Sortiment.

ProduktzusammenstelAlternativen für die wichtigsten Original- Supplies: umfangreiches Sortiment an kompatiblen Tintenpatronen und wiederaufbereiteten Tonern.
ProduktzusammenstelAlternativen für die wichtigsten Original- Supplies: umfangreiches Sortiment an kompatiblen Tintenpatronen und wiederaufbereiteten Tonern.

Oft genug sucht der Verbraucher eine preiswerte und zuverlässige Alternative zum Original-Druckerzubehör. Genau das bietet das edding-Sortiment, das inzwischen ein umfangreiches Angebot an kompatiblen Druckerpatronen und wiederaufbereiteten Tonern für die gängigen Drucker umfasst.

Hochwertiges Metall-Display: kompatible edding-Druckerpatronen auf kleinem Raum
Hochwertiges Metall-Display: kompatible edding-Druckerpatronen auf kleinem Raum

Für den privaten Endverbraucher bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an kompatiblen Druckerpatronen für die wichtigsten Hersteller Canon, Epson, Brother und HP. Es kommen hochwertige Tinten zum Einsatz, die für ein brillantes Druckergebnis sorgen und dies bei mindestens gleicher Ergiebigkeit wie die Originalpatrone, verspricht der Anbieter.

Bei der Zusammenstellung des optimalen Sortiments wird der Handel durch edding-Mitarbeiter persönlich beraten. Neben der Platzierung auf einer bereits vorhandenen Lochwand steht alternativ für die kleine Platzierungslösung ein hochwertiges Display aus Metall zur Verfügung. Ein Produktfinder direkt am Regal und der Online-Auftritt www.edding-drucken.de unterstützen die Suche nach der passenden Druckerpatrone. Das Verpackungsdesign sorgt für einen starken Gesamteindruck bei der Präsentation des Sortiments. Der leicht verständliche Aufbau der Verpackung erleichtert dabei das schnelle Zurechtfinden im Angebot.

Im Bereich Toner hält edding ein Sortiment bereit, das eine Alternative für die wichtigsten Originaltoner der Hersteller Brother, Samsung und HP bietet. Wie auch bei Druckerpatronen war bei den wiederaufbereiteten edding-Tonerkartuschen ein hervorragendes Druckergebnis zu einem angemessenen Preis das Entwicklungsziel. Eine kundenindividuelle Ausweitung des Sortiments kann bei der Produktzusammenstellung berücksichtigt werden. So steht dem jeweiligen Händler sein optimales edding-Tonersortiment zur Verfügung.

Gemeinsam mit dem Partner Amor wird das edding-Druckerzubehörsortiment weiterentwickelt und ausgebaut. Dem sorgsamen Umgang mit Ressourcen soll durch ein Rücknahmesystem für leere Druckerpatronen und Kartuschen Rechnung getragen werden: Die eingesammelten Patronen werden zur Wiederverwendung aufbereitet. Dieser Service ist für den Händler völlig unkompliziert und kostenlos: Die Rücknahmebox wird gleich mit der Ware ausgeliefert.

Features

 

umfangreiches Angebot an Tintenpatronen und Tonern

Produktfinder erleichtert die Patronen-Auswahl

Rücknahmesystem für leere Patronen und Kartuschen

 

www.edding-drucken.de

Verwandte Themen
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.) Sabine Brooks, Patricia Siebel, Lorna Siebel und Jörg Zimmermann von edding. (Bild: edding)
edding und Girsberger erhalten Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design weiter
Patricia Lobinger wurde in den Aufsichtsrat der edding AG gewählt, dort hat Michael Rauch nach dem Ausscheiden des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzende Chehab Wahby dessen Position übernommen.
Patricia Lobinger wird Aufsichtsrätin bei edding weiter
Das neue Vorstands-Tandem der edding AG: Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi (CDO). (Bild: Tom Wagner für edding)
edding beruft zwei neue Vorstände als Chief Digital Officer weiter
„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)
PBS-Markenverband kürt „Produkte des Jahres 2021“ weiter
Andreas Helmis, Geschäftsführer Deutschland, edding Vertrieb: „… erstmalig mit den B2C-Kategorien mehr Umsatz realisiert als mit der bisher stärksten Säule des Geschäftes, dem B2B-Bereich“ (Bild: edding)
edding will Klimaneutralität bis 2025 erreichen weiter