Markenaktion in Schwarz-Rot-Gold
- 27.04.2007
- Bürotechnik
- red.
Vor knapp einem Jahr erlebte Deutschland sein „Sommermärchen”: Die Fußball- WM im eigenen Land schuf ein neues deutsches Wir-Gefühl und nicht zuletzt ein unbeschwertes Selbstbewusstsein. Grund genug für deutsche Hersteller, im Fachhandel auf ihre Produkte aus deutscher Fertigung aufmerksam zu machen. Im Rahmen einer Aktion der Schneider- Novus-Vertriebsgesellschaft präsentieren sich die Marken Schneider Schreibgeräte, Novus und Dahle Bürotechnik zusammen. Die auffällige Schaufensterdekoration „Made in Germany“ wirbt und wirkt mit starken Blickfängen für diejenigen Produkte, die in Deutschland produziert werden. Damit bieten Schneider, Novus und Dahle ihren Partnern im Fachhandel ein weiteres Mal die Möglichkeit, sich zu positionieren. „Made in Germany“ ist heute wie früher ein Gütesiegel, das hohe Qualität verspricht und hält – und das mit der WM eine zusätzliche emotionale Komponente erhalten hat. Novus fertigt – nach eigenen Angaben als einziger Hersteller überhaupt – Heftgeräte in Deutschland: Bei so hoch entwickelten Tischheftgeräten mit Flat- Clinch- oder Automatik-Technik setzt Novus voll und ganz auf das deutsche Know-how sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion. Ganz ähnlich bei Dahle: Die hochwertigen Aktenvernichter der 30er Serie sowie beispielsweise die Hebelschneidemaschine 561 sind durch und durch „Made in Germany“, made in Coburg. Das umfangreiche Werbemittelpaket enthält unter anderem Dekowürfel, Fahnen und sogar die DVD „Deutschland – ein Sommermärchen“, den WMFilm von Sönke Wortmann. Übrigens kommt das Deko-Paket damit passend zu WM: In diesem Sommer kicken die Damen um den Titel.
Features: Qualitätsprodukte aus deutscher Fertigung innovative Technikattraktive Verkaufsaktion Kontakt: www.novus.de