BusinessPartner PBS

Markenaktion in Schwarz-Rot-Gold

„Made in Germany” ist für viele Kunden immer noch ein Gütesiegel mit Kaufanreiz. In einer attraktiven Aktion stellt die Schneider-Novus-Vertriebsgesellschaft die in Deutschland gefertigten Qualitätsprodukte in den Mittelpunkt.

Mit einem umfangreichen Deko-Paket unterstützt die Schneider-Novus-Vertriebsgesellschaft den Fachhandel
Mit einem umfangreichen Deko-Paket unterstützt die Schneider-Novus-Vertriebsgesellschaft den Fachhandel

Vor knapp einem Jahr erlebte Deutschland sein „Sommermärchen”: Die Fußball- WM im eigenen Land schuf ein neues deutsches Wir-Gefühl und nicht zuletzt ein unbeschwertes Selbstbewusstsein. Grund genug für deutsche Hersteller, im Fachhandel auf ihre Produkte aus deutscher Fertigung aufmerksam zu machen. Im Rahmen einer Aktion der Schneider- Novus-Vertriebsgesellschaft präsentieren sich die Marken Schneider Schreibgeräte, Novus und Dahle Bürotechnik zusammen. Die auffällige Schaufensterdekoration „Made in Germany“ wirbt und wirkt mit starken Blickfängen für diejenigen Produkte, die in Deutschland produziert werden. Damit bieten Schneider, Novus und Dahle ihren Partnern im Fachhandel ein weiteres Mal die Möglichkeit, sich zu positionieren. „Made in Germany“ ist heute wie früher ein Gütesiegel, das hohe Qualität verspricht und hält – und das mit der WM eine zusätzliche emotionale Komponente erhalten hat. Novus fertigt – nach eigenen Angaben als einziger Hersteller überhaupt – Heftgeräte in Deutschland: Bei so hoch entwickelten Tischheftgeräten mit Flat- Clinch- oder Automatik-Technik setzt Novus voll und ganz auf das deutsche Know-how sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion. Ganz ähnlich bei Dahle: Die hochwertigen Aktenvernichter der 30er Serie sowie beispielsweise die Hebelschneidemaschine 561 sind durch und durch „Made in Germany“, made in Coburg. Das umfangreiche Werbemittelpaket enthält unter anderem Dekowürfel, Fahnen und sogar die DVD „Deutschland – ein Sommermärchen“, den WMFilm von Sönke Wortmann. Übrigens kommt das Deko-Paket damit passend zu WM: In diesem Sommer kicken die Damen um den Titel.

Features: Qualitätsprodukte aus deutscher Fertigung innovative Technikattraktive Verkaufsaktion Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Schnell und bequem passende Produkte online finden: der neue Webauftritt von Dahle Office. (Bild: Screenshot Dahle-Website)
Dahle Office mit neuem Webauftritt weiter
Virtueller Standrundgang auf Webseite möglich: Novus Dahle geht neue Wege bei der Produktpräsentation. (Bild: Novus Dahle)
Novus richtet digitalen Messestand ein weiter
Über einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro freuen sich (von links): Dominique Fanta (Novus Dahle), Harald Frank (One Earth - One Ocean), Novus-Dahle-Geschäftsführer Frank Indenkämpen und Christian Gnaß, CEO Emco-Group. (Bild: Novus Dahle)
Novus Dahle spendet für „Kampf gegen Plastikmüll“ weiter
Jeppe Dalberg-Larsen, President der neugegründeten Marke Epos.
Mit neuem Unternehmen am Start weiter
Verabschiedung in den aktiven Ruhestand auf der Paperworld in Frankfurt (v.l.): Novus Dahle-Geschäftsführer Frank Indenkämpen, Helmut Woltering und Patrick Niehoff (Bild: Novus Dahle).
Helmut Woltering in Ruhestand verabschiedet weiter
Der neue Online-Auftritt für Mehrplatzsysteme von Novus
Novus relauncht seine Website für Mehrplatzsysteme weiter