Herbstaktion für Gelroller
- 27.09.2007
- Bürotechnik
- red.
Das kompakte Aktionsdiasplay, gut geeignet für die Zweitplatzierung Die Kaufentscheidung bei einem Schreibgerät wird laut einer Studie von Faber-Castell aufgrund von drei Kriterien gefällt: Aussehen, Schreibgefühl und Preis des Produktes. Bewährt sich das Produkt dann auch in der Anwendung, bleibt ihm der Kunde treu. Das ist auch der Grund, warum die „uni-ball”-Schreibgeräte, die Faber-Castell seit 25 Jahren in Deutschland für Mitsubishi vertreibt, inzwischen führende Positionen im Markt der Roller einnehmen.
Besonders der Gelroller „uni-ball Signo 207” mit Druckmechanik gleitet weich über das Papier und vermittelt so ein angenehm weiches Schreibgefühl. Erhältlich ist der nachfüllbare Gelroller in drei dokumentenechten Schreibfarben: Rot, Blau und Schwarz. Als Herbstaktion bietet Faber-Castell ein Kompaktdisplay mit fünfzehn Gelrollern „uni-ball Signo 207” an. Dieses Display verspricht guten Umsatz auf sehr kleiner Fläche und ist besonders für die Aktions- und Zweitplatzierung im Kassenbereich geeignet.
Faber-Castell wird zusätzlich in den nächsten Wochen und Monaten den Abverkauf des „uni-ball Signo 207” mit gezielten Endverbraucherbemusterungen und Werbeaktionen unterstützen.
Features
dokumentenechte Tintenachfüllbarkompaktes Aktionsdisplaywww.faber-castell.de