BusinessPartner PBS

Vorhang auf zur LED-Premiere

Auf den Roadshow-Terminen im September präsentierte Brother die Neuheiten des Jahres. Auf den drei Roadshow-Stationen in München, Hannover und Offenbach konnten die Bad Vilbeler rund 900 Gäste aus dem Fachhandel begrüßen, mit dabei waren außerdem einige Großkunden aus Unternehmen, die gemeinsam mit ihren Handelspartnern gekommen waren.

Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.
Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.

Der Comedian Jörg Knörr brachte als Moderator, Sänger, Parodist und Stimmenimitator eine Bombenstimmung in den Saal. Die Show fand großen Anklang.Vorgestellt wurden unter anderem die A3-Tinten-Multifunktionsgeräte, allesamt ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, verschiedene neue Laser-Farbsysteme, erstmals übrigens mit TÜV-Rheinland-zertifizierten Branchenanwendungslösungen, und die aktuelle „P-touch“-Fernsehkampagne, mit der der Umsatz beim Endkunden ordentlich angekurbelt werden soll (der Clip und der hitverdächtige Musiktrailer stehen auf der Brother-Website zum Download bereit).

Joel Trummheller
Joel Trummheller

Joel TrummhellerHighlight der Veranstaltung waren allerdings die neuen Farb-LED-Multifunktionsgeräte, die bis zum Jahresende auf den Markt kommen sollen und die die professionelle Leistungsfähigkeit eines Laserdruckers mit der kompakten Bauweise eines Tintenstrahldruckers vereinen. Mit den kompakten Farb-Druckern und Multifunktionsgeräten will Brother jene Zielgruppen erschließen, die sich bisher zwischen günstigen Geräten mit zu geringer Leistung oder teuren Geräten mit zu viel Leistung entscheiden mussten.

www.brother.de  

Verwandte Themen
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Brother-Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel (l.) und Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes der winwin Office Network AG.
Brother und winwin-Gruppe vereinbaren Partnerschaft weiter
Katrin Hill, Leiterin Human Resources und Corporate Social Responsibility bei Brother International, und Dennis Peteranderl, Learning & Development Manager, freuen sich über die große Zufriedenheit der Brother-Belegschaft und die Auszeichnung des Great Pl
Brother erneut als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet weiter
Die Platin-Zertifizierung der Brother-Produktionsstätte auf den Philippinen ist bereits die dritte RBA-Zertifizierung für die Brother-Gruppe.
Nächste Brother-Produktionsstätte erhält RBA-Zertifizierung weiter
Verleihung der Auszeichnung als „Familienfreundliches Unternehmen in der Wetterau“: (v.l.) Landrat Jan Weckler gemeinsam mit Brother Head of HR & CSR Katrin Hill mit ihren Mitarbeiterinnen Ivona Parlov und Natalie Brand. (Bild: Brother)
Brother als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet weiter
Das Werk von Brother Technology in Shenzhen City, in der chinesischen Provinz Guangdong (Bild: Brother)
Brother-Fabrik erhält RBA-Platin-Zertifizierung weiter
Als erstes Unternehmen ist Brother mit dem überarbeiteten Blue Angel DE-UZ 177 (2021) für eine seiner wiederaufbereiteten Tonerkartuschen ausgezeichnet worden.
Erster „Blauer Engel“ für wiederaufbereiteten Toner weiter