BusinessPartner PBS

Sommerfarben für die Ablage

Mit der neuen „Colours“-Edition bringt der tschechische Hebelmechanik-Hersteller Interkov ein Produkt auf den Markt, das ergonomische Handhabung und funktionale Gestaltung mit trendigen Farben verbindet. Die neuen Hebelmechaniken wurden speziell für designliebende Anwender entwickelt, die mehr als nur perfekte Funktionalität wollen. In leidenschaftlichem Rot, frischem Grün, elegantem Schwarz, tiefem Blau und leuchtendem Gelb sollen sie die Ablagen bunter machen und den Ordnern einen „sommerlichen” Anstrich verleihen.

Einfacher zu handhabenAber die neuen Mechaniken sehen nicht nur gut aus. Bei der Entwicklung wurde großes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Der Hebel wurde nach ergonomischen Anforderungen gestaltet, passt optimal in die Hand des Anwenders und bietet damit hohen Komfort für die tägliche Arbeit. Fingerverletzungen und abgebrochene Nägel sollen der Vergangenheit angehören, verspricht der Hersteller, denn durch den angenehmen und biegsamen Kunststoff ist der Hebel jetzt viel einfacher zu handhaben.

 „Colours“ sind aus hundert Prozent recyceltem Material hergestellt und haben – nach Angaben von Interkov – noch dazu eine längere Lebensdauer als reine Metallprodukte: Da nun nicht mehr Stahl auf Stahl trifft, sondern Stahl auf Kunststoff, erhöht sich die Haltbarkeit um das Fünffache, so die Firmeninfo. Geprüfte europäische Qualität und Sicherheit zeichnen die Hebelmechaniken von Interkov seit Jahren aus. Die hochwertigen Produkte lassen sich auch nach jahrelangem Gebrauch noch exakt schließen.

Kontakt: www.interkov.cz

Verwandte Themen
Anfang des Jahres hat Lexmark neue Farb-Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Systeme kombinieren Features der A3- und A4-Technik, ermöglichen die Optimierung von Managed Document Services (MDS) und bieten Lösungen für verbesserte Unternehmensprozesse.
Die Wachstumschancen der Digitalisierung nutzen weiter
Führungsriege der MLF Mercator-Leasing (v.l.): Thomas Studtrucker (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung), Rolf Hahn (Geschäftsführer) und Matthias Schneider (Prokurist und Mitglied erweiterte Geschäftsleitung)
Die Leasing-Branche mitgestaltet weiter
Sensible Daten garantiert geschützt weiter
Das Smartphone als Diktiergerät? Für den gelegentlichen Einsatz durchaus eine Option – Speech Processing Solutions bietet eine professionelle App für drei Betriebssysteme.
Flexibler beim Diktieren weiter
Einfach interaktiv präsentieren weiter
Energiesparend, langlebig und leise weiter