BusinessPartner PBS

Positives CeBIT-Fazit und neue Prämien-Promotion

Der Distributor für EDV-Verbrauchsmaterial Adimpo zieht eine durchweg positive Bilanz seiner CeBIT-Premiere. Erstmals war der Supplies-Spezialist mit einem eigenen, 80 Quadratmeter großen Stand auf der Messe vertreten.

„Für das erste Jahr als Aussteller auf der CeBIT sind wir mit der Resonanz auf unseren Messestand sehr zu-frieden. Unser Ziel war es, Adimpo im Rahmen dieser Veranstaltung einer großen Anzahl an qualifizierten Fachhändlern vorzustellen – und dieser Plan ging auf“, freute sich Julia Anderl, Geschäftsführerin Adimpo Deutschland.

Viel Neues bei Adimpo: Messestand auf der CeBIT und gemeinsame Prämien-Promotion mit HP
Viel Neues bei Adimpo: Messestand auf der CeBIT und gemeinsame Prämien-Promotion mit HP

Viel Neues bei Adimpo: Messestand auf der CeBIT und gemeinsame Prämien-Promotion mit HPIm Heimatland Spanien ist Adimpo schon länger Marktführer in der Distribution von Tinte, Toner und Medien, im übrigen Europa ist weiterhin ein starker Wachstumskurs geplant. Julia Anderl: „Nach einer überwältigend positiven Paperworld-Resonanz und der erfolgreichen CeBIT-Präsenz sind die Weichen für unser Supplies-Geschäft 2008 gestellt. Konsequente Spezialisierung auf Supplies-Produkte, eine hohe Service-Qualität und das breite Angebot an Dienstleistungen für das Commercial- und Retailsegment werden auch weiterhin die wichtigsten Standpfeiler für den kontinuierlichen Erfolgskurs von Adimpo sein. Das positive Feedback unserer Kunden bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Neu für die Fachhändler ist eine Prämien-Promotion, die Adimpo gemeinsam mit HP vorbereitet hat: Unter dem Motto „Viel Farbe für wenig Mäuse!“ können angemeldete Händler mit ihren Bestellungen von HP-Produkten über den Adimpo-Webshop Prämienpunkte sammeln. Ausreichend Punkte vorausgesetzt, können die Kunden dann aus einer Vielzahl von HP-Druckern – aus der „Officejet”-, „Color LaserJet”- oder „Photosmart”-Serie – auswählen. Auch Neukunden können sich unter www.adimpo.de/maus zu dieser Promotion-Aktion anmelden. Hier gibt es auch detaillierte Informationen wie Teilnahmebedingungen, das Anmeldeformular und die vollständige Prämienübersicht. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Juli 2008.

Verwandte Themen
Logistikkompetenz: von der hohen Warenverfügbarkeit profitieren insbesondere auch die MarkenShop-Händler.
Etabliert und weiterhin dynamisch weiter
Adveo will im EOS-Geschäft mit Westcoast kooperieren.
Adveo kündigt Zusammenarbeit mit Westcoast an weiter
Großhändler zeigt bei EP und Euronics Flagge weiter
Pick-per-Voice ist ein zentraler Bestandteil des neuen Systems: Die Technik senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz.
Rückgrat der Logistik gestärkt und optimiert weiter
Schulterschluss: InterES- und Büroring-Messestand als Anlaufstelle auf der Messe pbsKompakt
Klare Synergieeffekte vorhanden weiter
„Sich auf die Stärken konzentrieren“ weiter