Branchentreff in Salzburg
- 12.10.2010
- Distribution
- red.
Das Programm für die inzwischen zehnte Spicers World ist vielfältig: Neben den Aktivitäten der Aussteller beschäftigen sich Vorträge mit den Themen „OfficeStar & Synergy – erfolgreiche Marketinggruppen stellen sich vor“, „Erfolgreicher Einsatz von Werbemitteln“ und „Neuerungen im Spicers-Hauptkatalog 2011“. Deutschland-Geschäftsführer Thomas Apelrath präsentiert zudem „Neue Vermarktungschancen mit 5 Star“. Die Spicers-Eigenmarke soll im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden. Besonderer Höhepunkt ist die Präsentation des neuen Kataloges am zweiten Veranstaltungstag. Jeder Teilnehmer erhält ein limitiertes Hardcover-Exemplar des „Lexikons der Bürowirtschaft“. Vom Veranstalter werden in Salzburg rund 1200 Besucher aus dem Handel erwartet.
Neben der Information und Kommunikation steht natürlich auch das Vergnügen weit oben auf der Agenda. Schon der Ausblick von Terminal 2 am Flughafen Salzburg als Veranstaltungsort zeigt das majestätische Panorama der Alpen. Eine besondere Offerte mit drei Wochenendtouren wird denjenigen geboten, die bis Sonntag im vorweihnachtlichen Salzburg bleiben wollen. Die Führungen „Mozartstadt & Glanz des Barock“ und „Salzburg im Weihnachtsglanz“ bieten dabei besondere Einblicke; die Ausflugsfahrt „Auf den Spuren des ‚Stille-Nacht-Liedes’” führt darüber hinaus nach Oberndorf bei Salzburg. Die Besucher dürfen sich auch auf den Abend des ersten Veranstaltungstages freuen, so die Organisatoren. Hier erwartet sie wie immer ein außergewöhnliches Event, dessen Thema bis kurz vor Beginn geheim gehalten wird.