BusinessPartner PBS

Präsentationstrends „on the road“

Im März war der Düsseldorfer Medien- und Konferenztechnik-Spezialist Medium gemeinsam mit 17 Herstellerpartnern in Magdeburg, Stuttgart und Düsseldorf „on the road“.

An den drei Stationen der Medium-Roadshow informierten sich über 250 Fachhändler über die Trends bei Präsentations- und Konferenztechnik.
An den drei Stationen der Medium-Roadshow informierten sich über 250 Fachhändler über die Trends bei Präsentations- und Konferenztechnik.

Über 250 Händler haben die Veranstaltungen besucht und sich eingehend über alle Produkthighlights informiert. Erneut viel Zuspruch hat nach Angaben des Distributors das Marketplace-Konzept und die Vielfalt der Produkte gefunden. Im Fokus standen dieses Jahr neben den aktuellen Produktneuheiten und -highlights die Themen Laser und LED Hybrid-Technologie, 3D-Projektion, Installationstechnik und das Leinwandportfolio von Medium. „Zudem konnten wir das Thema Interaktivität mit großer Bandbreite präsentieren: interaktive Whiteboards, interaktive Beamer, Touch-Displays und Visualizer“, sagt Medium-Marketingleiterin Stefanie Imdahl. Besonders von der Möglichkeit zum Side-by-Side-Vergleich der einzelnen Produkte waren die Besucher begeistert – ein entscheidender Vorteil gegenüber jeder großen Messe. Beim „Touch & Try“ konnte mit den Herstellervertretern von AVerMedia, BenQ, Canon, Casio, Elmo, Epson, Focus Touch, Hitachi, Hitachi Solutions, Kramer, LG, NEC, Panasonic, Samsung, Sanyo, TLS und Vivitek eingehend über die neuesten Trends gesprochen werden.

Intensive Gespräche mit dem gesamten Medium-Team inklusive den beiden Geschäftsführern Reinold Imdahl und Arno Alberty sowie Gesamtvertriebsleiter Hans-Günter Simon und den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern rundeten die Veranstaltung ab.

www.medium.de

Verwandte Themen
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland
Medium und Also stellen auf der ISE 2017 aus weiter
Andreas Ruhland und Sylke Rohbrecht bilden nun die neue Geschäftsführung beim AV-Distributor Medium.
Neue Geschäftsführung bei Medium weiter
Logistikkompetenz: von der hohen Warenverfügbarkeit profitieren insbesondere auch die MarkenShop-Händler.
Etabliert und weiterhin dynamisch weiter