Kommunikation gleich Motivation
- 22.01.2007
- Distribution
- red.
Das „Lexikon der Bürowirtschaft“ – die „Spicers World“-Hardcover-Edition des neuen Spicers-Kataloges – war bei den Fachhändlern wie in jedem Jahr heiß begehrt.Unkenrufen zum Trotz war nicht nur der gelungene bayerische Abend am Ende des ersten Messetages gut besucht, selbst der zweite Ausstellungstag war stark frequentiert, bis zum abschließenden Mittagessen hatten die Aussteller alle Hände voll zu tun. „Das zeigt uns, dass das Interesse an den Produkten, Konzepten und Dienstleistungen wieder stärker geworden ist“, konstatiert Ulrich Paulus, Bereichsleiter Vertrieb und Verkaufsförderung bei Spicers. Rund 900 Besucher aus dem Fachhandel wurden insgesamt gezählt. Neben gelungener Unterhaltung und reichlich Information auf den vielen liebevoll gestalteten Ständen stieß der von Spicers mit dem Arbeitstitel „TopShop“ bezeichnete, als adengeschäft dekorierte Stand auf konkretes Interesse unter den Händlern. In Zusammenarbeit mit Herlitz stellt der Großhändler mit dem „TopShop“ ein Konzept vor, das dem Fachhändler kostenlos Regalmeter zur Verfügung stellt, die von Spicers mit schnelldrehenden Produkten verschiedener Lieferanten themenbezogen bestückt werden und ein hochwertiges Bild im Ladengeschäft vermitteln. Ob der vom Fachhandels- und Herstellerbeirat initiierte Versuch, erstmals einige gewerbliche Endverwender gemeinsam mit ihrem Fachhändler einzuladen, künftig die Regel sein wird, steht noch in den Sternen. Spicers selbst erwartet nach Berg- und Talfahrten der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/2007 bis zum Abschluss Ende April eine positive Entwicklung.
Das „Lexikon der Bürowirtschaft“ – die „Spicers World“-Hardcover-Edition des neuen Spicers-Kataloges – war bei den Fachhändlern wie in jedem Jahr heiß begehrt.Unkenrufen zum Trotz war nicht nur der gelungene bayerische Abend am Ende des ersten Messetages gut besucht, selbst der zweite Ausstellungstag war stark frequentiert, bis zum abschließenden Mittagessen hatten die Aussteller alle Hände voll zu tun. „Das zeigt uns, dass das Interesse an den Produkten, Konzepten und Dienstleistungen wieder stärker geworden ist“, konstatiert Ulrich Paulus, Bereichsleiter Vertrieb und Verkaufsförderung bei Spicers. Rund 900 Besucher aus dem Fachhandel wurden insgesamt gezählt. Neben gelungener Unterhaltung und reichlich Information auf den vielen liebevoll gestalteten Ständen stieß der von Spicers mit dem Arbeitstitel „TopShop“ bezeichnete, als adengeschäft dekorierte Stand auf konkretes Interesse unter den Händlern. In Zusammenarbeit mit Herlitz stellt der Großhändler mit dem „TopShop“ ein Konzept vor, das dem Fachhändler kostenlos Regalmeter zur Verfügung stellt, die von Spicers mit schnelldrehenden Produkten verschiedener Lieferanten themenbezogen bestückt werden und ein hochwertiges Bild im Ladengeschäft vermitteln. Ob der vom Fachhandels- und Herstellerbeirat initiierte Versuch, erstmals einige gewerbliche Endverwender gemeinsam mit ihrem Fachhändler einzuladen, künftig die Regel sein wird, steht noch in den Sternen. Spicers selbst erwartet nach Berg- und Talfahrten der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/2007 bis zum Abschluss Ende April eine positive Entwicklung.
Das „Lexikon der Bürowirtschaft“ – die „Spicers World“-Hardcover-Edition des neuen Spicers-Kataloges – war bei den Fachhändlern wie in jedem Jahr heiß begehrt.Unkenrufen zum Trotz war nicht nur der gelungene bayerische Abend am Ende des ersten Messetages gut besucht, selbst der zweite Ausstellungstag war stark frequentiert, bis zum abschließenden Mittagessen hatten die Aussteller alle Hände voll zu tun. „Das zeigt uns, dass das Interesse an den Produkten, Konzepten und Dienstleistungen wieder stärker geworden ist“, konstatiert Ulrich Paulus, Bereichsleiter Vertrieb und Verkaufsförderung bei Spicers. Rund 900 Besucher aus dem Fachhandel wurden insgesamt gezählt. Neben gelungener Unterhaltung und reichlich Information auf den vielen liebevoll gestalteten Ständen stieß der von Spicers mit dem Arbeitstitel „TopShop“ bezeichnete, als adengeschäft dekorierte Stand auf konkretes Interesse unter den Händlern. In Zusammenarbeit mit Herlitz stellt der Großhändler mit dem „TopShop“ ein Konzept vor, das dem Fachhändler kostenlos Regalmeter zur Verfügung stellt, die von Spicers mit schnelldrehenden Produkten verschiedener Lieferanten themenbezogen bestückt werden und ein hochwertiges Bild im Ladengeschäft vermitteln. Ob der vom Fachhandels- und Herstellerbeirat initiierte Versuch, erstmals einige gewerbliche Endverwender gemeinsam mit ihrem Fachhändler einzuladen, künftig die Regel sein wird, steht noch in den Sternen. Spicers selbst erwartet nach Berg- und Talfahrten der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/2007 bis zum Abschluss Ende April eine positive Entwicklung.
Das „Lexikon der Bürowirtschaft“ – die „Spicers World“-Hardcover-Edition des neuen Spicers-Kataloges – war bei den Fachhändlern wie in jedem Jahr heiß begehrt.Unkenrufen zum Trotz war nicht nur der gelungene bayerische Abend am Ende des ersten Messetages gut besucht, selbst der zweite Ausstellungstag war stark frequentiert, bis zum abschließenden Mittagessen hatten die Aussteller alle Hände voll zu tun. „Das zeigt uns, dass das Interesse an den Produkten, Konzepten und Dienstleistungen wieder stärker geworden ist“, konstatiert Ulrich Paulus, Bereichsleiter Vertrieb und Verkaufsförderung bei Spicers. Rund 900 Besucher aus dem Fachhandel wurden insgesamt gezählt. Neben gelungener Unterhaltung und reichlich Information auf den vielen liebevoll gestalteten Ständen stieß der von Spicers mit dem Arbeitstitel „TopShop“ bezeichnete, als adengeschäft dekorierte Stand auf konkretes Interesse unter den Händlern. In Zusammenarbeit mit Herlitz stellt der Großhändler mit dem „TopShop“ ein Konzept vor, das dem Fachhändler kostenlos Regalmeter zur Verfügung stellt, die von Spicers mit schnelldrehenden Produkten verschiedener Lieferanten themenbezogen bestückt werden und ein hochwertiges Bild im Ladengeschäft vermitteln. Ob der vom Fachhandels- und Herstellerbeirat initiierte Versuch, erstmals einige gewerbliche Endverwender gemeinsam mit ihrem Fachhändler einzuladen, künftig die Regel sein wird, steht noch in den Sternen. Spicers selbst erwartet nach Berg- und Talfahrten der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/2007 bis zum Abschluss Ende April eine positive Entwicklung.