BusinessPartner PBS

Klare Signale für das Business setzen

Auch in diesem Jahr lädt der IT-Broadliner Also seine Fachhandelspartner zur Channel Trends+Visions in die Bochumer Jahrhunderthalle.

Zur Channel Trends+Visions im April erwartet Also auch in diesem Jahr rund 4500 Besucher in der Bochumer Jahrhunderhalle.
Zur Channel Trends+Visions im April erwartet Also auch in diesem Jahr rund 4500 Besucher in der Bochumer Jahrhunderhalle.

Unter dem Motto „Signale für Ihr Business: Supply, Solutions & Services!“ stehen bei der Hausmesse am 19. April wieder zahlreiche spannende Themen auf der Agenda. Mit rund 4300 Besuchern war die eintägige Channel Trends+Visions 2012 ein voller Erfolg, an den Also anknüpfen will. Mit dem Ziel, dem ITK-Fachhandel eine effektive Kommunikations-Plattform zu bieten, hält der Distributor deshalb an seinem erfolgreichen Messekonzept fest. Die Signale setzen Also und die rund 150 Herstellerpartner nicht nur nicht nur im Rahmen einer großen Ausstellung, bei der Lieferanten des Broadliners auf mehr als 10 000 qm über neue und innovative Produkte, Lösungen und Services informieren, sondern auch mit zahlreichen Fachvorträge und praxisnahen Workshops. An insgesamt sieben Themeninseln informiert der IT-Distributor zudem über die Trends und Potenziale rund um die Bereiche Education, Security, Unified Communications & Collaboration (UCC), Smart Home, Cloud und Digital Signage. Ein weiteres Highlight bietet Also seinen Partnern mit Joey Kelly, der die Keynote der diesjährigen Channel Trends+Visions übernimmt. Mit seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ will der Extremsportler die Besucher in der Jahrhunderthalle Bochum motivieren. Dabei referiert Kelly über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA und noch einiges mehr. Bis heute hält er den Rekord mit acht IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres. Vor und nach seinem Vortrag steht Joey Kelly am Stand von Kyocera für Autogramme bereit. Zum Ausklang seiner Hausmesse lädt der Distributor in den Bochumer Club P-Palais, wo neben einer ausgelassenen Partynacht Networking mit Herstellern, Partnern und Kunden auf dem Programm steht. Fachhändler, die sich zur Also Channel Trends+Visions anmelden, oder weitere Informationen rund um die ITK-Handelsmesse erhalten möchten, finden diese unter: www.channeltrendsandvisions.de

www.also.de

Verwandte Themen
Logistikkompetenz: von der hohen Warenverfügbarkeit profitieren insbesondere auch die MarkenShop-Händler.
Etabliert und weiterhin dynamisch weiter
Großhändler zeigt bei EP und Euronics Flagge weiter
Pick-per-Voice ist ein zentraler Bestandteil des neuen Systems: Die Technik senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz.
Rückgrat der Logistik gestärkt und optimiert weiter
Schulterschluss: InterES- und Büroring-Messestand als Anlaufstelle auf der Messe pbsKompakt
Klare Synergieeffekte vorhanden weiter
„Sich auf die Stärken konzentrieren“ weiter
„Wir sind gut gerüstet“ weiter