BusinessPartner PBS

Online-Bestellung leicht gemacht

Bequem, schnell und übersichtlich, das sind die Vorzüge des neuen Online-Shops von Antalis.

Antalis Online-Shop
Antalis Online-Shop

Unter www.antalink.de hat der Kunde 24 Stunden am Tag Zugriff auf das komplette Lagersortiment, und dies umfasst immerhin rund 12 000 Artikel unter anderem aus den Segmenten Office-Papiere und Verpackungsmaterialien. Dank einer leistungsfähigen Suchmaschine mit Verfügbarkeitsprüfung kommt der User schnell ans Ziel. Praktisch für wiederkehrende Bestellungen ist das Einrichten eines Standardwarenkorbs – oder einfach Artikel aus der Bestellhistorie aussuchen und erneut bestellen. Neben aktuellen Preis- und Produktinformationen profitieren Antalink-Kunden zudem von einer Vielzahl an exklusiven Promotion-Aktionen und Sonderangeboten. „Kunden, die über Antalink bestellen, können sich ab Mai auf attraktive Angebote freuen“, verrät Judith Hufsky, zuständig für das Marketing der Office-Produkte bei dem in Frechen ansässigen Papiergroßhändler. Antalink ist die perfekte Ergänzung zur kundenorientierte Betreuung durch das Antalis-Team. Europaweit konnten bereits umfassende positive Erfahrungen gesammelt werden, denn der Webshop ist schon seit einigen Jahren in mehreren europäischen Ländern online und damit ein wichtiger Teil des Tagesgeschäft. Die Antalis GmbH, Tochter der französischen Antalis-Gruppe, gehört zu den Top 5 der deutschen Papierlieferanten und erwirtschaftet mit bundesweit 470 Mitarbeitern jährlich rund 200 Millionen Euro Umsatz. Die über 200 verschiedenen Papier und Kartonqualitäten der Geschäftsbereiche „Print“ und „Office“ werden auf 89 000 Palettenplätzen an bundesweit zwölf Standorten vorgehalten.

Kontakt: www.antalis.de , www.antalink.de

Verwandte Themen
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Im Minus: Der deutsche Markt für Büropapiere (Foto: UPM)
Herbert Geis schätzt Minus auf sieben Prozent weiter
Logistikkompetenz: von der hohen Warenverfügbarkeit profitieren insbesondere auch die MarkenShop-Händler.
Etabliert und weiterhin dynamisch weiter
Großhändler zeigt bei EP und Euronics Flagge weiter
Pick-per-Voice ist ein zentraler Bestandteil des neuen Systems: Die Technik senkt die Fehlerquote und steigert die Effizienz.
Rückgrat der Logistik gestärkt und optimiert weiter
Pflanzung in Balderschwang im Allgäu (Bild: Bergwaldprojekt)
Antalis verbindet Sponsoring und Verkaufsförderung weiter