BusinessPartner PBS

Sieben Jahre „PBSeasy media“

Einen kleinen Umtrunk veranstaltete die PBS Network anlässlich des siebten Geburtstags von „PBSesay media“ auf der Paperworld in Frankfurt.

Informationsaustausch am Stand der PBS Network: Viele Interessierte folgten der Einladung.
Informationsaustausch am Stand der PBS Network: Viele Interessierte folgten der Einladung.

In Vertretung für Andreas Karl, den Leiter des Arbeitskreises Mediendaten, der aufgrund zahlreicher weiterer Projekte die Paperworld 2011 nicht besuchen konnte, richtete die PBS Network das gemütliche Beisammensein auf ihrem Messestand aus. Rund 25 Teilnehmer folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, Erreichtes zu feiern und sich auszutauschen. „Der Arbeitskreis Mediendaten ist lebendiger denn je, Herr Karl wird voraussichtlich nach der Projektpause wieder dem Arbeitskreis vorstehen“, erklärte PBSNetwork-Geschäftsführer Jerg Luetkens. Großen Anklang fanden auch die sechs Informationsveranstaltungen rund um das Thema „PBS Mediendatenstandard und PBSeasy media“, die während der vier Messetage stattfanden. Insgesamt besuchten mehr als 50 Personen die „Livedemo“ des neuen Mediendatenportals. „Bei den Teilnehmern konnten wir einen ausgewogenen Mix von Lieferanten, Händlern und Agenturen aus der PBS-Branche begrüßen“, freut sich Jerg Luetkens, „das hat zu sehr interessanten Gesprächen geführt.“

www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Mit dem zentralen Webshop für Büroprofi in Deutschland konnten die Partner Reichweite, Zugriffe und Umsätze steigern – der Start in Österreich steht unmittelbar bevor.
„Eine marktführende Rolle in unserem Umfeld“ weiter
Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder verlassen, zurückzugewinnen. Retargeting mit Werbebannern kann dann eine sinnvolle Maßnahme sein. (Quelle: Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder
Die häufigsten Fehler beim Retargeting weiter
Mit Service zum Erfolg am Point of Sale weiter
ERP-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Handel weiter
B2B-Handel: Von Preisjägern und Info-Sammlern weiter
Neue Möglichkeiten mit tosca.mobile weiter