BusinessPartner PBS

Mit persönlicher Note

Ein individueller Kalender ist ein tolles Werbemittel, doch häufig werden nur Kleinstauflagen benötigt. Die Augsburger CMD Factory offeriert Kalender auch in geringen Stückzahlen.

Individuelles Design durch frei gestaltbare Motive und auch in kleinen Auflagen günstig: die Werbekalender der CMD Factory
Individuelles Design durch frei gestaltbare Motive und auch in kleinen Auflagen günstig: die Werbekalender der CMD Factory

Individuelles Design durch frei gestaltbare Motive und auch in kleinen Auflagen günstig: die Werbekalender der CMD FactoryDie hochwertigen Kalender im Format A3 haben ein transparentes Deckblatt, 12 Monatsblätter, eine Rückwand aus stabilem Karton und sind mit Spiralbindung versehen. Der Kunde hat die Wahl zwischen Hoch- und Querformat, schwarzem oder weißem Hintergrund, mit oder ohne Rand. Alle Motive sind frei gestaltbar oder aus einem Pool von Bildern zu fünf verschiedenen Themenbereichen – zum Beispiel „Architektur“ oder „Gartenträume“ – wählbar.

Eingespieltes Team: Joachim Prax, Gesine Pietz, Carmen Kniele und Peter Kölbl (von links)
Eingespieltes Team: Joachim Prax, Gesine Pietz, Carmen Kniele und Peter Kölbl (von links)

Eingespieltes Team: Joachim Prax, Gesine Pietz, Carmen Kniele und Peter Kölbl (von links)„Es ist ganz einfach! Die Kunden liefern uns ihre Bilder und ihr Logo, um den Rest kümmern wir uns. Das komplette Handling ist im Preis enthalten“, erklärt Gesine Pietz von der CMD Factory. „Der Kunde spart Zeit und hat jetzt schon ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk.“ Und das schon ab einer Auflage von 25 Stück. „Ein Kalender ist immer ein besonders Geschenk – Monat für Monat“, ergänzt CMD-Geschäftsführer Joachim Prax.

Die CMD Factory hat sich in den vergangenen drei Jahren als Spezialist für Werbemittelproduktionen einen Namen gemacht. Auch im Bereich der automatisierten Katalogproduktion haben die vier Augsburger einiges erreicht. „Wir konnten nicht nur neue Kunden aus der PBS-Branche dazugewinnen, sondern auch aus anderen Branchen. Das war unser erklärtes Ziel“, berichtet Carmen Kniele.

Am 1. Oktober kann die CMD Factory ihren dritten Geburtstag feiern. Für Peter Kölbl ein Grund zur Freude: „Für uns hat dieses Jahr trotz der negativen Prognosen eine durchaus positive Entwicklung genommen. Und mit den Kalendern stoßen wir auf offene Ohren.“

Features · individuelle Kalender auch in kleinen Auflagen · Motive frei gestaltbar · umfassender Service

www.cmd-factory.de

Verwandte Themen
Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder verlassen, zurückzugewinnen. Retargeting mit Werbebannern kann dann eine sinnvolle Maßnahme sein. (Quelle: Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder
Die häufigsten Fehler beim Retargeting weiter
Mit Service zum Erfolg am Point of Sale weiter
ERP-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Handel weiter
B2B-Handel: Von Preisjägern und Info-Sammlern weiter
Neue Möglichkeiten mit tosca.mobile weiter
Für homogene Datenflüsse und Prozesse weiter