BusinessPartner PBS

Strategische Partnerschaft

Der Anbieter der Branchenlösung „e.bootis-ERPII-PBS“ und die Logics Systems GmbH haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart.

„Gemeinsam setzen wir einen Branchen-Standard, der auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird“: e.bootis-Vorstand Dr. Karl Langenstein (l.). Empfiehlt „e.bootis-ERPII-PBS“ als Nachfolgeprodukt von „Commerz-Actuell“: Logics Systems-Geschäftsführer Hartmut
„Gemeinsam setzen wir einen Branchen-Standard, der auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird“: e.bootis-Vorstand Dr. Karl Langenstein (l.). Empfiehlt „e.bootis-ERPII-PBS“ als Nachfolgeprodukt von „Commerz-Actuell“: Logics Systems-Geschäftsführer Hartmut Stollt (r.)

„Gemeinsam setzen wir einen Branchen-Standard, der auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird“: e.bootis-Vorstand Dr. Karl Langenstein (l.). Empfiehlt „e.bootis-ERPII-PBS“ als Nachfolgeprodukt von „Commerz-Actuell“: Logics Systems-Geschäftsführer Hartmut Stollt (r.)Die moderne Technologie der e.bootis AG und das 30-jähriges PBS-Know-how von Logics Systems sollen zukünftig gemeinsam für einen Branchen-Standard eingesetzt werden. Daher empfiehlt Logics Systems-Geschäftsführer Hartmut Stollt seinen Kunden die Migration auf „e.bootis-ERPII-PBS“ als Nachfolgeprodukt von „Commerz-Actuell“. Alle Leistungen von der Einführung bis zum Support kann der Essener Software-Hersteller nun aus einer Hand anbieten. Die Lösung „e.bootis-ERPII-PBS“ ist beliebig skalierbar und eignet sich damit sowohl für kleine als auch für große Unternehmen der Branche. „Durch den geringen Abstimmungsbedarf bei der Einführung und die hohe Automatisierung der Geschäftsprozesse erhalten die Fachhandelspartner wieder mehr Freiraum für ihr Kerngeschäft: den Verkauf von Büroartikeln“, betont e.bootis-Vorstand Dr. Karl Langenstein.

www.ebootis.de

Verwandte Themen
Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder verlassen, zurückzugewinnen. Retargeting mit Werbebannern kann dann eine sinnvolle Maßnahme sein. (Quelle: Onlineshops setzen viel daran, „Abbrecher“, die ohne Kauf den Shop wieder
Die häufigsten Fehler beim Retargeting weiter
Mit Service zum Erfolg am Point of Sale weiter
ERP-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Handel weiter
B2B-Handel: Von Preisjägern und Info-Sammlern weiter
Neue Möglichkeiten mit tosca.mobile weiter
Für homogene Datenflüsse und Prozesse weiter