BusinessPartner PBS

Effizientes Geräte-Duo

Mit dem „CardScan Executive” und dem „Dymo LabelWriter” stellt ­Sanfords Brands eine schnelle und einfache Lösung vor, die das Visitenkarten-Chaos auf dem Schreibtisch beseitigt.

Kontaktdatenbanken sind im Büroalltag sehr wichtig – gleich ob neue aufzubauen oder bestehende zu pflegen und zu aktualisieren sind. Visitenkartenstapel auf dem Schreibtisch sind allerdings nicht mehr zeitgemäß. Mit dem „LabelWriter” und dem „CardScan Executive” stehen zwei elektronische Helfer für eine intelligente Kontaktmanagement-Lösung bereit, die sich durch einfache Bedienung und schnelle Arbeitsweise auszeichnen. Die beiden USB-Geräte sprechen die gleiche Computersprache, können Kontaktdaten per Software optimal aufeinander ab- stimmen und austauschen und ermöglichen ein effizientes Arbeiten sofort nach der Installation.

Das voll ausgestattete Peripheriegerät „CardScan Executive”: Hardware und Software arbeiten zusammen.
Das voll ausgestattete Peripheriegerät „CardScan Executive”: Hardware und Software arbeiten zusammen.

Das voll ausgestattete Peripheriegerät „CardScan Executive”: Hardware und Software arbeiten zusammen. Vor allem einzelne Visitenkartensammlungen können mit „CardScan” korrekt eingescannt werden. Informationen wichtiger Geschäftskontakte werden in die vorhandene Datenbank übertragen und können bei Bedarf mit dem „Dymo LabelWriter” auf Adress- oder Versand- etiketten ausgedruckt werden. Erst die Kombination dieser Peripheriegeräte macht die Vorteile eines integrierten Kontaktmanagements deutlich: Das Geräte-Duo verkürzt Arbeitsschritte und bringt Informationen in das eigene Computersystem und druckt diese wieder aus.

Nachdem die mitgelieferte Software installiert wurde, nimmt der kompakte Desktop-Einzugsscanner seine Arbeit auf und erfasst Visitenkarten und Kontaktdaten. Ob PC oder Mac-Computer, die Scan-Technologie des „CardScan” erkennt sowohl Visitenkarten als auch unterschiedliche Schriften. Tippfehler werden verhindert. Da mehrere Visitenkarten und deren Daten pro Minute ausgewertet werden können, entfällt ein mühsames Einpflegen per Hand. Mit Interpretationsregeln in fünf Sprachen erkennt und sichert das Gerät alle gebräuchlichen Abkürzungen wie „phone“, „Tel:“ oder „P:“ Selbst Kontaktdaten aus anderen Bezugsquellen (zum Beispiel MS Outlook oder Lotus Notes) können per Drag-and-Drop-Verfahren in die Datenbank integriert werden.

Futuristisches Design, schnelle Arbeitsweise: Der „Dymo LabelWriter 400 Turbo” druckt bis zu 55 Etiketten in der Minute aus.
Futuristisches Design, schnelle Arbeitsweise: Der „Dymo LabelWriter 400 Turbo” druckt bis zu 55 Etiketten in der Minute aus.
 Nach dem Einscannen...

Futuristisches Design, schnelle Arbeitsweise: Der „Dymo LabelWriter 400 Turbo” druckt bis zu 55 Etiketten in der Minute aus. ...folgt das Ausdrucken. Mit Hilfe des futuristisch anmutenden „Dymo LabelWriter” können alle Daten ohne umständliches Formatieren ausgedruckt werden. Das elektronische Beschriftungsgerät eröffnet viele Gestaltungs- und Druckmöglichkeiten. Um im Büroalltag einen einheitlichen und individuellen Look zu erzielen, kann jedes Etikett mit Bildern und Grafiken versehen werden. Eine direkte Verknüpfung zur Textverarbeitungs- und Datenbankensoftware er- leichtert den Gebrauch und spart Zeit. So können dank Thermo-Direktdruckverfahren bis zu 55 Etiketten pro Minute gedruckt werden. Mit einem gestochen scharfen Schriftbild stehen ver- schiedene Schriftarten und Barcodes zur Verfügung.

Features: 

einfaches Management von Kontaktdatenoptimal aufeinander abgestimmte Peripheriegeräteeinfache und schnelle Handhabungwww.dymo.de,  www.cardscan.com  

Verwandte Themen
Facility als Chance sehen weiter
„Längst nicht mehr nur eine Büromarke“ weiter
Qualitätswerkzeuge „Made in Germany“ weiter
Abfallmanagement „Made by Han“ weiter
„Mehr Hygiene, weniger Kosten“ weiter
Der Arbeitsplatz – ein schlecht gereinigter Essplatz weiter