BusinessPartner PBS

Alle Wege führten nach Northeim

Mitte September machten sich Geschäftsführer und Mitarbeiter aller 13 bueroboss.de-Partnerfirmen aus ganz Deutschland auf den Weg, um in Northeim bei Gastgeber bueroboss.de/logistik die ersten zehn Jahre mit der gemeinsamen Dachmarke zu feiern.

„Vom Geschäftsführer bis zum Azubi – alle bueroboss.de-Partnerfirmen waren mit ihren Mitarbeitern der Einladung gefolgt.
„Vom Geschäftsführer bis zum Azubi – alle bueroboss.de-Partnerfirmen waren mit ihren Mitarbeitern der Einladung gefolgt.

Der verbundeigene Dienstleister hatte ein Event mit perfekter Organisation vom roten Teppich bis hin zum Showact auf die Beine gestellt: Nach einem Sekt-Empfang kamen die 170 Gäste im Festsaal zusammen. Dort ließ man gemeinsam eine aufregende, dynamische Dekade Revue passieren. Begonnen hatte alles im September 2003: Die fünf Gründungsmitglieder waren damals mit dem innovativen Kooperationskonzept in den Markt gestartet. Beim Geburtstagsevent erinnerten sich jetzt die einen noch lebhaft daran, mit welchen Veränderungen, Hoffnungen aber auch Bedenken der Neustart damals bei jedem einzelnen der Traditionsunternehmen verbunden war. Andere – insbesondere neuere Mitarbeiter – konnten sich gar nicht vorstellen, dass das heutige Selbstverständnis der Firmen als Partner im Verbund nicht automatisch immer da war, sondern im Laufe der Zeit erst wachsen musste. „Wo kommen wir her? Wo stehen wir jetzt – und wo wollen wir hin?“ war die Präsentation von Jürgen Giegler (bueroboss.de/giegler) und Dirk Ohlmer (bueroboss.de/logistik) überschrieben. Die beiden blieben nicht bei den Erfolgen und dem bereits Erreichten stehen, sondern warfen auch einen Blick in die Zukunft: Den versammelten Mitarbeitern wurde erstmals die bueroboss.de-Vision für die nächsten sieben Jahre vorgestellt. Danach plauderten und tanzten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Die neue Bürologistik-Geschäftsführung: (v.l.) Katja Küster, Dirk Ohlmer und Julian Dräger
Bürologistik erweitert die Geschäftsführung weiter
Ehrung der Mitarbeiter der ersten Stunde (v.l.): Thorsten Seegert, Dirk Ohlmer, Isolde Ohlmer, Dagmar Pfeiffer, Karin Bayer, Andreas Poßelt und Peter Gerland (Bild: Bürologistik GmbH)
Bürologistik feiert 25-jähriges Bestehen weiter
Mit der neuen Bestellplattform bieten zehn Bürofachhändler der bueroboss.de-Gruppe eine Kombination aus Waren- und Beschaffungskompetenz, die deutlich über den klassischen Bürobedarf hinausgeht. (Bild: bueroboss.de)
bueroboss.de-Händler setzen auf Beschaffungsplattform weiter
Exklusives Ambiente über den Dächern von Wien: Im November trafen sich die Mitglieder der winwin-Gruppe zum „WINWIN X Chance Summit 2019“. (Bild: winwin Office Network)
Nächste Wachstumsschritte geplant weiter
Gute Stimmung auf der „PBSdirekt 2019“ auf der Zeche Zollverein in Essen.
MGW und bueroboss.de mit motivierendem Partnerforum weiter
René Musch, Vertriebsleiter Asolvi Germany
bueroboss-Gruppe setzt auf Evatic weiter