BusinessPartner PBS

Branchengesicht: Wettbewerb vor dem Start

Es ist wieder soweit: Gemeinsam mit unseren Lesern suchen wir das Branchengesicht 2012 – einen Menschen, der in diesem Jahr durch Leistung, Persönlichkeit, Partnerschaftlichkeit oder Ideen überzeugen konnte.

Stolze Preisträger auf der Bühne (v.l.): BusinessPartner PBSChefredakteur Werner Stark mit den drei bestplatzierten des Wettbewerbs 2011, Claudia Leimert, Monika Veit und Georg Kaffenberger
Stolze Preisträger auf der Bühne (v.l.): BusinessPartner PBSChefredakteur Werner Stark mit den drei bestplatzierten des Wettbewerbs 2011, Claudia Leimert, Monika Veit und Georg Kaffenberger

Wir haben Ihre Vorschläge gesammelt und stellen Ihnen die Nominierten in der Dezember-Ausgabe von BusinessPartner PBS sowie in Kürze auch auf www.pbs-business.de vor. In der zweiten Abstimmungsrunde können Sie dann das „Branchengesicht 2012“ wählen.

Die Preisverleihung selbst findet auf der Paperworld 2013 in Frankfurt am Messe-Montag ab 17 Uhr im „Paperworld-Forum“ in der Halle 3.0 statt. Beim anschließenden gemeinsam von den Zeitschriften BusinessPartner PBS und C.ebra sowie der Messe Frankfurt veranstaltetem Get-together gibt es wieder die Gelegenheit zum ausführlichen Branchentalk.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das „Paperworld Forum“ zur Preisverleihung.
Bis auf den letzten Platz gefüllt war das „Paperworld Forum“ zur Preisverleihung.

 

Unser Wettbewerb zum „Branchengesicht“ geht bereits in die sechste Runde. Nachdem Carsten Marckmann, damals als Büroring-Vorstand aktiv, die Wahl 2007 für sich entscheiden konnte, verbuchte Margit Becker von Soennecken im Folgejahr die meisten Stimmen für sich. Danach wurde Peter Friedrich (Staedtler) als das „Branchengesicht 2009“ gefeiert. 2010 entfielen die meisten Stimmen auf Bernhard Greinsberger, Geschäftsführer des Fachhandelsunternehmens Kaut Bullinger. Im vergangenen Jahr bekam schließlich Claudia Leimert, Geschäftsführerin beim Fachhandelsunternehmen Georg Mattheus in Kassel, unter viel Beifall die Siegerurkunde überreicht. Knapp 1800 Leser hatten sich an der Wahl beteiligt.

www.pbs-business.de/branchengesicht

Verwandte Themen
Um eine Fahrzeugflotte kostenoptimiert zu betreiben, gilt es auch, die passende Finanzierung zu wählen.
Viele Einsparpotenziale im Fuhrpark noch ungenutzt weiter
Shela Fletcher (Office Depot Europe), Johanna Jigmo-Linde (Staples Europe), Matthias Schumacher (tesa)
Die Wettbewerber an einen Tisch geholt weiter
Eindrucksvolle Dimension: die Erweiterungen am Durable-Logistikstandort in Iserlohn-Sümmern
Durable investiert in die Logistik weiter
Die Paperworld Frankfurt wird konkret weiter
Die Wahl zum „Branchengesicht 2014“ startet weiter
Gute Branchenzahlen, neue Herausforderungen weiter