Neues Schätz-Spiel für den Insider-Treff
- 05.12.2013
- Markt + Service
- red.
„Wir freuen uns, dass wir dem Facheinzelhandel mit Insider einen Mehrwert bieten können und das Programm seit Jahren so gut angenommen wird“, sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld und Creativeworld. Es sei wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und sich im Geschäftsleben richtig aufzustellen. „Ein Messebesuch ist hierfür die effizienteste Möglichkeit“, so Reichhold weiter.
Paperworld Insider richtet sich an Facheinzelhändler mit maximal zehn Mitarbeitern aus dem PBS-Bereich sowie aus der Hobby-, Kreativ- und Künstlerbedarfbranche. Und auch der Buchhandel wird als Zielgruppe bei Insider angesprochen. Das Programm erleichtert den Facheinzelhändlern den Messebesuch mit zahlreichen Serviceleistungen und lockt 2014 mit einem Gewinnspiel in den Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2.
Beratung und Kurz-Massagen
Hier erwartet die Insider ein Schätz-Spiel, bei dem sie mitraten und tippen können, wie viele Produkte sich in einer Vitrine befinden. Jeden Tag sind andere Produkte zu sehen – ob von Hanra, Kip, Rayher Hobby oder Sigel. Das Mitmachen lohnt sich, denn als Gewinn winkt ein PoS-Display mit Produkten des jeweiligen Tagessponsors.
Im Insider-Treff erhalten die Teilnehmer auch ihre persönliche Begrüßungstasche mit Messekatalog und Trendbroschüre. Am Anmeldungscounter beraten die Messe-Mitarbeiter die Insider, weisen auf fachspezifische Vorträge während der Paperworld hin und geben Tipps rund um den Messebesuch. Es steht ein kostenloser Garderoben-Service bereit und Kurz-Massagen laden zum Entspannen ein. Die Insider können sich bei kostenloser Bewirtung stärken und mit Kollegen zum fachlichen Erfahrungsaustausch verabreden. Zusätzlich liegen im Insider-Treff Fachzeitschriften zum Mitnehmen aus.
Informationen und Tipps zum Messebesuch gibt es schon rechtzeitig vor der Veranstaltung auf der Internetseite www.paperworld-insider.com. Zusätzlich erhalten alle angemeldeten Insider vorab ihre Eintrittskarte für die Messe. „Gerade die Verbindung von exklusiven Mehrwerten des Insider Programms, mit den Sonderschauen und Vorträgen sowie den internationalen Ausstellern mit ihren Produktinnovationen machen die Paperworld für den Facheinzelhandel so attraktiv“, sagt Michael Reichhold.
Ab sofort ist die Registrierung auf der Internetseite www.paperworld-insider.com unter Angabe des Registrierungs-Codes PWK426 möglich. Unter allen registrierten Insidern wird eine exklusive Marketingberatung verlost. Der Gewinner erhält eine professionelle Beratung von einem unabhängigen Fachhandels-Profi inklusive Vor-Ort-Unternehmensanalyse und Sortimentsgestaltung für sein Ladengeschäft.